Am Sonntag, 31.Oktober startet der Winerflugplan 2021/22 am Flughafen Saarbrücken

Im Winterflugplan 2021/22 stehen folgende Flüge auf dem Programm:

DAT:
Berlin :  täglich außer Samstags
Hamburg: Montag, Mittwoch, Freitag

Sun Express:
Antalya:  1 x die Woche , einige Zusatzflüge

Corendon Airlines:
Fuerteventura: 1 x die Woche
Gran Canaria: 1x die Woche
Antalya:  2x die Woche
Hurghada:  1x die Woche

Das Vollständige Flugprogramm mit allen Flugzeiten Siehe Link

 

Bildquelle:

  • Winterflugplan: mySCN / Jens Zimmermann
5 Gedanken zu „Winterflugplan 2021/22“
  1. Wir sind noch in der Corona Pandemie und die Reiselust ist da und ist zurück aber noch nicht auf das Niveau vor der Krise!

  2. Gott sei dank buchen die Leute wieder ihre Urlaube und Flüge. Ich denke nächstes Jahr sieht es nicht mehr so mies aus wie dieses Jahr. Trotzdem hoffe ich das weitere Ziele zum SCN hinzukommen, das Programm ist einfach zu wenig. Der SCN braucht mehr Passagiere, sowohl im Linien als auch im Charterverkehr. Im Moment sieht es so aus als ob der SCN mehr zum Ferienflughafen wird und die Linienflüge immer weniger werden. Wenn DAT einmal die BER und HAM Flüge einstellen wird dann haben wir ein Problem

  3. @ B737 weitere Linienflüge ab SCN wird es nicht geben, der Markt ist zu klein und die Region ist versorgt mit FRA, FKB und LUX. Sollte HHN nun wirklich dicht machen dann verlegt FR weitere Flüge nach FRA und LUX wie sie es bis jetzt gemacht hat. SCN wird zum Leisure Flughafen und man muss doch mal eingestehen dass die Flüge momentan nicht ausreichen um einen Betrieb zu rechtfertigen! Ich befürchte dass Corona und die Klimakrise kleine Airports wie SCN in Zukunft zum Verhängnis werden…

  4. Nein das sehe ich anders. SCN hat Zukunft wenn die verantwortlichen endlich mal ihre Augen auf machen würden und ihren A…. hoch bekommen würden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Mit Absenden Ihres Kommentares zu diesem Beitrag stimmen Sie unsere Datenschutz-Bestimmungen zu.