Wie geht es weiter mit mySCN?

Wie geht es weiter mit mySCN?

In den letzten Monaten ist es sehr ruhig geworden auf unserer Webseite. Die Corona Pandemie hat auch uns getroffen und so gab es nur noch sporadisch neue Beiträge. Positive Nachrichten über den Flughafen Saarbrücken gab es ebenfalls nicht zu berichten. Flugpläne konnten aufgrund der Dynamik nicht mehr aktuell gehalten werden. Führungen wurden eingestellt.

Wir hoffen, dass es in den nächsten Monaten wieder langsam bergauf geht! Wir sind startklar und freuen uns darauf auf unserer Seite wieder die gewohnten Dienste anbieten zu können. Wir machen selbstverständlich weiter!

Etwas früher als erwartet ist heute unsere neu programmierte Ankunft- und Abflugtafel online gegangen 🙂

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021! Es kommen bessere Zeiten! Bleibt gesund! 🙂

Euer mySCN Team

 

2 thoughts on “Wie geht es weiter mit mySCN?

  1. Schön, dass ihr weitermacht. Euer Forum ist echt super professionell gemacht und ich schaue regelmäßig, ob es bei euch neue Infos oder Beiträge über SCN gibt.
    Ich denke auch, dass es vor allem im Urlaubsflugreiseverkehr wieder bergauf gehen wird.
    Euch von mySCN auch einen guten Rutsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Mit Absenden Ihres Kommentares zu diesem Beitrag stimmen Sie unsere Datenschutz-Bestimmungen zu.