Dieter

Dieter

Dieter war damals bei mySCN 1.0 schon mit von der Partie und hat mit Marc bereits einiges auf die Beine stellen können. Nach 5 Jahren ist das frühere mySCN Team nun mit Einzug von Dieter “Didi” wieder vereint .

Jens

Jens

Ich bin seit 2010 aktiver Planespotter und ein großer Fan vom SCN. Die Fliegerei ist eine große Leidenschaft von mir und ich bin immer auf der Suche nach neuen Motiven , besonderen Airlines oder Lackierungen die ich Fotografieren kann.

Marc

Marc

Marc ist seit Jahren ein begeisterter SCN-Fan und beobachtet das Geschehen am Flughafen Saarbrücken seit ca 2009.
Im Jahr 2010 schaltete er das “SCN Forum” online , eine Plattform wo sich SCN-Freunde – Spotter – und Mitarbeiter in einer Online-Community austauschen konnten – 2012 wurde aus dem einfachen Online-Projekt ein Verein.
2013 verlies er auf eigenem Wunsch den Verein und beendete seine Online-Plattform.
2017 jetzt das Comeback von “mySCN” – die SCN-Fan-Community .

Chris

Chris

Auch ich bin begeisterter SCN Fan seit einigen Jahren. Außerdem bin ich Planespotter, d.h. ich mache ständig Bilder von interessanten Flugzeugen am SCN und anderen Flughäfen. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Norden des Saarlandes (Tholey).