Neu: SunExpress fliegt auch im Winter nach Antalya
Die Ferienfluggesellschaft SunExpress fliegt im kommenden Winterflugplan 2019/2020 durchgehend nach Antalya! Somit ist erstmals seit mehreren Jahren keine Winterpause geplant.
SunExpress verbindet den Flughafen Saarbrücken von Anfang November bis Ende März jeweils sonntags mit der türkischen Riviera. Dies geht aus den Flugplandaten der Airline hervor. Die genauen Flugplandaten haben wir nochmal im Überblick zusammengefasst:
[table “514” not found /]SunExpress knüpft hiermit an die Erfolge der Sommersaison 2019 an. Hier wurde die Anzahl der wöchentlichen Flüge im Vergleich zu 2018 mehr als verdoppelt. Aufgrund der großen Nachfrage gibt es zudem auch zahlreiche Zusatzflüge nach Antalya.
SunExpress ist seit mehr als 25 Jahren ein zuverlässiger Partner am Flughafen Saarbrücken. Sie ist somit die am längsten ab Saarbrücken fliegende Fluggesellschaft.
Tolle Nachricht für SCN aber Antalya im Winter ist nicht gerade der Hit…viele Anlagen / Geschäfte und Restaurants/Kneipen geschlossen und das Wetter spielt auch nicht immer mit. Mit den Kanaren hätte man ein viel besseres Angebot gehabt!
Ich fliege am 2.oktober von Saarbrücken nach Antalya und finde es klasse von euch das nun auch im Winter SunExpress nach Antalya fliegt.Was ich persönlich negativ finde ist das dass essen im Flugzeug Geld kostet