Hallo alle zusammen,
Unser Team hatte vor längerer Zeit die Idee, über den SCN eine kleine Doku zu drehen. Mit dieser Idee sind wir dann zum Flughafen und habe diese dort vorgeschlagen.
Wir stießen damit auf offene Ohren und gingen in die Planungsphase. Einige Zeit später war es dann soweit.
Die ersten Dreharbeiten für die mySCN Airport Doku hatten begonnen. Seit her ist einiges an Videomaterial zusammen gekommen, welches natürlich auch geschnitten werden wollte.

Aber auch da sind mittlerweile die ersten Früchte unserer Arbeit zu sehen und wir konnten heute den Trailer für unsere Doku Online stellen, welche am 11.11.2021 Premiere haben wird.

Den Start der Doku haben wir so gewählt, damit man auch in der dunklen und nassen Jahreszeit auch noch etwas Airport Feeling nach Hause bekommt 😉

 

Die Folgen werden im Wochentakt immer Donnerstags um 19 Uhr auf dem unter verlinkten Youtube Kanal erscheinen.
Seid gespannt, in 3 Wochen geht es dann richtig los 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Mit Absenden Ihres Kommentares zu diesem Beitrag stimmen Sie unsere Datenschutz-Bestimmungen zu.