Read Time45Seconds

Ende August reiste ich von Köln/Bonn-Airport (CGN) aus mit Bulgarian Air Charter ins bulgarische Burgas um am Sonnenstrand meinen Jahresurlaub 2019 zu machen.
Der Hinflug fand mit der McDonnell Douglas  MD82 statt, der Rückflug mit dem Airbus 320-200 . Beide Maschinen sind sehr in die Jahre gekommen, besonders die Maschine des Hinfluges mit der MD82 siehe Fotos unten 😉

Der Rückflug nach 10 Tage Aufenthalt am Sonnenstrand ging via Wien zurück nach Köln. Die Auslastung beider Flüge war geschätzt 50% beim Hinflug und 80% des Rückfluges, was jedoch beim Saisonende in Bulgarien zu dieser Zeit normal war.

Der Service an Board war gut, das Personal sprach teilweise deutsch. Es wurden gratis Getränke ausgegeben , warme Speisen gab es nicht zu kaufen. Außer kleine Sandwichtes wurde zum Essen nichts angeboten.

Hier einige Fotos die ich gemacht habe.

Gruß Marc

1 0
100 %
Happy
0 %
Sad
0 %
Excited
0 %
Angry
0 %
Surprise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere