Die letzte mySCN Airport Tour in der Wintersaison 2018 ging am Freitag, 6.April 2018 über die Bühne.
Die Teilnehmer hatten diesmal bei Top-Wetter und einige schöne Flugzeuge eine tolle dreistündige Tour verbracht.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen, dass es Ihnen gefallen hat…
Besonders freuen wir uns über die große Nachfrage und Feedbacks (Bewertungen) alle mySCN Touren die letzten Monate. Wir sind stolz darauf das alle Touren restlos ausgebucht waren.

Ganz besonderen Dank auch an TUI fly Deutschland für die großartige Unterstützung!
Des weiteren bedankt sich das mySCN Team bei Rudi, der alle Touren mit viel Fachwissen und Herz die Tour mit begleitet hat.

Schon bald werden wir die Termine für die Saison 2018/2019 veröffentlichen und in einem neuen, modernen automatischen Buchungssystem freischalten .

3 thoughts on “Letzte mySCN Airport Tour ging über die Bühne”

  1. Liebes MYSCN Team

    ich finde es schade und leider auch eine Frechheit das die letzten beiden Termine für eine Flughafenbesichtigung gestrichen wurden.
    Wir wollten eigentlich zum 7.April 2019 bei euch eine Tour buchen, hatten nur noch ein paar Rückfragen bis wir buchen wollten. Als die dann geklärt waren , war es am nächsten Tag nicht mehr möglich die Führung zu buchen, nicht aus dem Grund dass sie ausgebucht war. nein weil sie einfach plötzlich abends von der Seite genommen wurde. Ich rief dann bei euch an und bekam die Info dass die Tour leider abgesagt wurde.
    Man versprach mir jedoch, dass sie alles versuchen uns auf die Tour eine Woche davor, am 31.3.19 noch drauf zu buchen. Zwar sei diese Wochenlang schon ausgebucht gewesen, jedoch hätte man die Möglichkeit uns 3 Personen noch aufzunehmen.

    Und jetzt wurde diese Tour auch abgesagt! Nicht mehr buchbar.
    Wir fühlen uns ein wenig verarscht. Nichtmals ein Ersatz-Termin kann genannt werden.
    So kann man nicht mit Kunden umgehen!

  2. @Famile John
    Guten Morgen,

    Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir können ihren Unmut voll und ganz nachvollziehen! Wir möchten Sie gerne an den Flughafen Saarbrücken verweisen. Bitte richten Sie die Kritik auch an den Flughafen selbst, da der die Führungen durchführt und nur durch direkte Beschwerden vor. mal Fehler einsehen wird.
    Auch wir sind sehr verärgert darüber, dass genehmigte Führungen gestrichen werden mit absurden Begründungen. Wir haben bereits beschlossen, dass es so nicht weiter gehen wird…
    Leider können wir Ihnen zur Zeit noch keinen Ersatztermin anbieten. Bitte haben Sie Verständnis dafür 🙁

    Lg vom mySCN Team
    Chris

  3. ich finde es auf deutsch gesagt auch kacke wie mit den Besucher umgegangen wird und jetzt gar keine touren mehr angeboten werden. einfach nur lächerlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere