Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wizzair fliegt ab 14Jun22 ab Saarbrücken

Wizz Air wird jeweils dienstags/samstags von Saarbrücken nach Sarajevo fliegen

Klasse, wobei die Flugzeiten besser sein könnten:
SJJ - SCN 18:40 - 20:40
SCN - SJJ 21:10 - 23:10

In der Saarbrücker Zeitung von heute sagte der GF von SCN bzgl. der neuen Wizz-Linie, daß weitere Strecken folgen können.

Zitat von scnflyer am 27. April 2022, 13:42 Uhr

In der Saarbrücker Zeitung von heute sagte der GF von SCN bzgl. der neuen Wizz-Linie, daß weitere Strecken folgen können.

Das wird zum teil auch damit zusammenhängen was am HHN passiert

https://www.airliners.de/wizz-air-saarbruecken/64608

"Erhebliches Potenzial für weitere Expansion"

Glückwunsch SCN🤗🤗🤗

Weiß jemand warum gestern der Flug nach SJJ gecancelt wurde?

Defekt / Aus technischen Gründen

Nachdem der Erstflug ja geklappt hat wurden die nachfolgende Flüge am SA 18.Juni und gestern DI 21.06. von und nach SJJ gecancelt.  Saarländer sitzen bereits in SJJ fest.  Wizz hat sich dazu bisher noch nicht geäußert.
Ganz ehrlich?  Sollen am besten gleich wieder abfliegen....  Kein guter Anfang!

Vielleicht sind die Buchungszahlen doch nicht so hoch und man schiebt "operationelle Gründe" vor... um die Maschine dann anderweitig lukrativer einsetzen zu können. Spekulation meinerseits, aber nicht ausgeschlossen.

Zitat von olismus am 22. Juni 2022, 19:35 Uhr

Vielleicht sind die Buchungszahlen doch nicht so hoch und man schiebt "operationelle Gründe" vor... um die Maschine dann anderweitig lukrativer einsetzen zu können. Spekulation meinerseits, aber nicht ausgeschlossen.

diese aussage kann ich durch eigene beobachtungen wiederlegen. an der auslastung liegt es nicht. im zweifel einfach mal an den flughafen stellen und paxe zählen.

Kann ich auch so bestätigen!

Leider haben wir immer den letzten Umlauf des Tages aus SJJ und wir alle kennen die derzeitige Situation im Luftverkehr...

Zitat von Highfly am 23. Juni 2022, 10:38 Uhr
Zitat von olismus am 22. Juni 2022, 19:35 Uhr

Vielleicht sind die Buchungszahlen doch nicht so hoch und man schiebt "operationelle Gründe" vor... um die Maschine dann anderweitig lukrativer einsetzen zu können. Spekulation meinerseits, aber nicht ausgeschlossen.

diese aussage kann ich durch eigene beobachtungen wiederlegen. an der auslastung liegt es nicht. im zweifel einfach mal an den flughafen stellen und paxe zählen.

Zur Info: Ich HABE Passagiere gezählt, aber beim Erstflug ist es ja vielleicht etwas anderes gewesen (und nicht unbedingt repräsentativ) als bei den folgenden Flügen, ich stehe ja nicht jeden Tag am Zaun.