Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Winter 2020/2021

Luxair streicht ab Weihnachten alle Flüge nach HAM bis zum 07. Februar.

Corendon wird laut SCN Flugplan keine Flüge im Winter 20/21 anbieten.

SunExpress streicht alle Flüge bis 07. Februar.

War abzusehen. Ich bin mal gespannt ob die DAT am 11.01. wieder den Flugbetrieb nach BER aufnimmt.

Frohe Weihnachten noch an euch...

das heisst im Januar wirds ausser DAT (wenn die nicht auch noch canceln) keinen wirklichen Flugbetrieb geben?

Wird dann wohl ein schwieriger Start ins Jahr 2021.

Zitat von peter am 26/12/2020, 10:25 Uhr

Wird dann wohl ein schwieriger Start ins Jahr 2021.

wenn es überhaupt einen Start in 2021 geben wird, zumindest für Linie und Charter ... der Letzte macht wie üblich das Licht aus.

 

Derzeit sieht der SCN mehr wie ein Flugzeug-Friedhof aus (Flybe, Adria, ...). Aber vielleicht ist das ja die Zukunft, eine Flugzeugwerft, die aus den Überbleibseln vergangener Zeiten etwas Neues erschaffen kann.

Frohes Neues mal an der Stelle an euch alle...

Mal gefragt: Es hiess doch das Luxair ab Weihnachten die HAM Flüge einstellt.

Nun sah ich aber nach Weihnachten noch mehrmals Luxair Flüge und im Flugplan für den Sonntag steht ja auch HAM und Luxair drin.

Wurd der Plan über Bord geworfen?

Laut Luxair wird morgen Abend und am Montag morgens noch nach HAM geflogen. Danach erste wieder ab 08.Februar.

Frohes neues! 🙂

Ich habe auch an mir gezweifelt und bin davon überzeugt, dass kein Flug mehr im Plan war. Entweder habe ich mich komplett vertan oder die Flüge kamen recht kurzfristig.  Egal Hauptsache es kommt überhaupt was  🙂

 

Wie es aussieht hat Luxair die Hamburgflüge im Februar gestrichen. Buchen kann man erst Flüge ab März.

Die extrem schlechte Buchungslage für Januar und Februar lässt einen wirtschaftlichen Betrieb nicht zu deswegen hat LG bis Februar die HAM Flüge gestrichen. Es gibt Tage an denen LG ab LUX nicht mehr als 2-3 Flüge anbietet und die Lage spitzt sich Europaweit zu.