Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wann kommt etwas besonderes?

Zitat von rdp3011 am 29. September 2019, 12:17 Uhr
Zitat von Chris am 29. September 2019, 9:17 Uhr

ES-ACE übernimmt ab heute TXL vorerst bis Freitag.  Eine schicke CRJ700

Nein, die ES-ACF 😉

Wurde nochmal geändert ja 😉

Ankunft in rund 1h

Zitat von Highfly am 27. September 2019, 15:34 Uhr

laut aktuellem stand soll am montag den 30.09 die D-ATUD (TUI Blue lackierung) aus PMI kommen.

 

Wurde auf D-ATUZ geändert 🙂

Wie gesagt die UD kommt nur wenn es gar nicht mehr anders geht...

Zitat von Chris am 29. September 2019, 14:07 Uhr
Zitat von Highfly am 27. September 2019, 15:34 Uhr

laut aktuellem stand soll am montag den 30.09 die D-ATUD (TUI Blue lackierung) aus PMI kommen.

 

Wurde auf D-ATUZ geändert 🙂

Wie gesagt die UD kommt nur wenn es gar nicht mehr anders geht...

ja ich glaubs auch. Keine andere sonderbemalung ist so selten am platz we die UD 😀

Morgen geht es mit Blue Islands nach Jersey. Abflug 16:20 Uhr

Am 14. Oktober fliegt Sundair nach Lamezia Terme! 🙂

Abflug nach SUF (via FMM): 13:00 UHR

 

Am 21. Oktober kommt Sundair zurück:

Ankunft aus SUF/FMM: 19:50 UHR

Abflug nach Kassel: 20:40 UHR

 

 

Der Hamburg Umlauf wird heute mit einer 737-700 (LX-LGQ) bedient.

Als Grund dafür vermute ich die Sperrung von HAM gestern abend wegen einer Bombenentschärfung

Ab 25.10 soll die D-ATUZ (RIU Hotels lackierung) wieder ab dem SCN die letzten rotationen für TUI bis zum ende des Sommerflugplans bedienen

Morgen wird XQ zwei mal am SCN sein. Jeweils mit 737-800 (TC-SOD und TC-SEZ). Ankunft um 7.45 und 10.55 uhr

Außerdem kommt EW morgen mit einem A319. Ankunft um 11 uhr

Heute kommt SunExpress mit der TC-SNN in der Play Station Sonderlackierung  🙂

Morgen kommt Great Dane Airlines mit einer E195 zum SCN.

Ankunft aus Stockholm: 13:30 Uhr 🙂

Zitat von Chris am 11. November 2019, 12:28 Uhr

Morgen kommt Great Dane Airlines mit einer E195 zum SCN.

Ankunft aus Stockholm: 13:30 Uhr 🙂

Wird die OY-GDB sein

Gelandet um 14:00 Uhr. Ein Flug für Bedienstete eines großen Reifenherstellers mit Werk im östl. Saarland.

Morgen kommt Aero4M mit einer E135 an den SCN. Ankunft 08:00 Uhr

Voraussichtlich wird es die F-GRGP 🙂

Zum vormerken die Sundair Flüge ab Saarbrücken mit Flugzeiten:

Rom:

Hinflug: 03 April  SR1796

Abflug ab SCN: 06:00

 

Rückflug 08. April SR1797

Ankunft SCN: 20:15 Uhr

Hurghada (20.04-27.04)

Hinflug:
07:55 - 12:50 Uhr 4h 55m Saarbrücken (SCN) - Hurghada (HRG)
SR 6618

Rückflug:

13:15 - 18:25 Uhr 5h 10m Hurghada (HRG) - Saarbrücken (SCN)
SR 6619

Marsa Alam:

 

Teneriffa-Süd:

Hinflug 15. April

09:35 - 13:10 Uhr 4h 35m Saarbrücken (SCN) - Teneriffa Süd (TFS)
SR 3238

Rückflug 22. April

14:10 - 19:45 Uhr 4h 35m Teneriffa Süd (TFS) - Saarbrücken (SCN)
SR 3239

 

Palermo:

Hinflug: 06. Mai  SR1796

Abflug ab SCN: 07:35 Uhr

 

Rückflug 13. Mai SR1797

Ankunft SCN: 20:15 Uhr

Für den Freitag,8.Mai hat sich ja unser Minister Spahn ins Saarland angemeldet.

Weiss jemand wann der bei uns ankommt? um 0945 isser jedenfalls beim Empfang in der Staatskanzlei.

Und da er ja mit einer grösseren Delegation anreist,müssts ja wohl ein grösserer Flieger sein als ne Global Express???

würde mich auch interessieren. Offiziell macht der Flughafen ja erst um 10:00 Uhr auf.

Vielleicht landet er ja in ZQW 🙁

Ich denke das für einen Politikerbesuch die Öffnungszeit schon vorgezogen wird.

 

Hi

ich hab gestern eine DHC-8-402 parken gesehen.Kennzeichen OY-YCZ.Hat keine Motoren angebaut,komplett in weiss mit grauem Bauch.Weiss jemand welche das ursprünglich war? Die Eurowings DHC's wurden ja nach Bratislava geflogen,doch welche ist das nun?

Gruss Peter

Zitat von peter am 12/06/2020, 13:16 Uhr

Hi

ich hab gestern eine DHC-8-402 parken gesehen.Kennzeichen OY-YCZ.Hat keine Motoren angebaut,komplett in weiss mit grauem Bauch.Weiss jemand welche das ursprünglich war? Die Eurowings DHC's wurden ja nach Bratislava geflogen,doch welche ist das nun?

Gruss Peter

Das sollte diese Maschine sein :

https://m.planespotters.net/airframe/de-havilland-canada-dhc-8-400-oy-ycy-nordic-aviation-capital-nac/rq1942

Lg Chris

Es kommen 2 Q400 von Flybe zum SCN. Ankunft zwischen 17:30 und 18 Uhr 🙂

Zitat von Chris am 12/06/2020, 13:23 Uhr
Zitat von peter am 12/06/2020, 13:16 Uhr

Hi

ich hab gestern eine DHC-8-402 parken gesehen.Kennzeichen OY-YCZ.Hat keine Motoren angebaut,komplett in weiss mit grauem Bauch.Weiss jemand welche das ursprünglich war? Die Eurowings DHC's wurden ja nach Bratislava geflogen,doch welche ist das nun?

Gruss Peter

Das sollte diese Maschine sein :

https://m.planespotters.net/airframe/de-havilland-canada-dhc-8-400-oy-ycy-nordic-aviation-capital-nac/rq1942

Lg Chris

nein es ist nicht die OY-YCY sondern die ex D-ABQK (die letzt ex Ew maschine die noch in deutschland ist). diese steht komplett verhüllt am südrand ohne motoren und mit einer aufgeklebten behelfskennung OY-YCZ.

Vielen Dank für die Info...