Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Voting: Welche neue Ziele sollten ab dem SCN Airport angeflogen werden

Im Mai 2020 startet am Flughafen Saarbrücken ein neues Charterziel: Hurghada .
Einmal die Woche fliegt die Charterfluggesellschaft "Corendon" die Saarländer zum beliebten Ägyptischen Sommerziel.

Welche Destinationen sollten noch unbedingt ab dem Flughafen Saarbrücken angeboten werden?
Bei unserem neuen Voting könnt Ihr für euer Lieblings-ziel abstimmen.

[Total_Soft_Poll id="5"]

 

Ich bin mit dem SCN-Sommerflugplan 2020 zufrieden. Neben HRG und der Aufstockung nach PMI und AYT, steht auch eine Vielzahl neuer Sonderreiseziele zur Verfügung. Besonders interessant finde ich dabei Marsa Alam, Montenegro und Rijeka - Kroatische Inselwelt. Auch DAT bringt frischen Wind, wodurch die Berlin-Strecke hoffentlich wieder deutlich gestärkt wird.

Handlungsbedarf herrscht auf jeden Fall im Winter! Antalya als einziges Winterziel ist dann doch etwas sehr dürftig.

Deshalb wünsche ich mir insbesondere die folgenden beiden Flugziele als Ganzjahresverbindung:

  • Hurghada
  • Mallorca

 

Vielleicht können diese als Winterziele ebenfalls in die Umfrage aufgenommen werden. 😉

Im Winter muss doch auch LPA laufen. Lief sogar, als AB und X3 im Winter parallel von SCN und dem geschlossenen Nachbarsflugplatz nach LPA flogen.

Zitat von SCN-Ferienflieger am 30. Dezember 2019, 16:38 Uhr

 

Deshalb wünsche ich mir insbesondere die folgenden beiden Flugziele als Ganzjahresverbindung:

  • Hurghada
  • Mallorca

 

Vielleicht können diese als Winterziele ebenfalls in die Umfrage aufgenommen werden. 😉

Wurde hinzugefügt 😉

Hier das Endergebnis der 1.Umfrage 2020

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

WIEN, Platz 2, sicher für Firmen sehr interessant

Finde auch, dass gerade die vier "Sieger" Wien, Istanbul, London und München realistisch sind und durchaus ab SCN zu betreiben wären...