Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sommer 2022

12

Sobald TUI auch einen Vertrag mit einer Fluggesellschaft abgeschlossen hat.

TUI hatte eine Ausschreibung zur Stationierung von einer Maschine im Wet-Lease (für Tuifly) für die Flughäfen BSL/NUE und SCN. Die Verhandlungen mit diversen Fluggesellschaften laufen nach wie vor, es ist noch keine Entscheidung gefallen.

DAT

Saarbrücken - Berlin

Mo - Do | 06:30 - 08:10

Fr | 08:40 - 10:20

Mo - Fr , So | 17:20 - 19:00

 

Berlin - Saarbrücken

Mo - Do | 08:40 - 10:20

Fr | 10:50 - 12:30

Mo - Fr , So | 19:30 - 21:10

 

Saarbrücken - Hamburg

Mo - Mi | 10:50 - 12:30

Do - Fr , So | 13:00 - 14:40

 

Hamburg - Saarbrücken

Mo - Di | 13:00 - 14:40

Mi - Fr , So | 15:10 - 16:50

 

Bereits buchbar unter flydat.de

 

 

 

Wo bleibt eigtl. das TUI Sommerprogramm??

Wir haben den 17.11.2021 und viele Leute, insbesondere Familien, wollen ihren Sommerurlaub buchen...

Finde da is TUI sehr spät dran!!

Zitat von scnflyer am 17. November 2021, 10:00 Uhr

Wo bleibt eigtl. das TUI Sommerprogramm??

Wir haben den 17.11.2021 und viele Leute, insbesondere Familien, wollen ihren Sommerurlaub buchen...

Finde da is TUI sehr spät dran!!

Ich gehe davon aus, dass der SFP von TUI ein stück weit von der kapazität der airline abhängt, welche dann auch fliegt. Und solange diese airline nicht fest steht kann es folglich auch kein Programm geben.

Aber das ist nur eine vermutung von mir

Kann nicht mehr allzu lange dauern

So, wir haben den 01.12.2021. Wo bleibt das TUI-Programm?

Echt eine peinliche Aktion was wieder am Flughafen abgeht. Die Menschen wollen buchen. Das tun sie auch kräftig- nur von anderen Airports halt aus^!!!!!

Zitat von scnflyer am 1. Dezember 2021, 12:10 Uhr

So, wir haben den 01.12.2021. Wo bleibt das TUI-Programm?

ja also so langsam wäre es schon mal zeit. mir gehen auch die theorien aus woran es hängt.

Ich befürchte mittlerweile das TUI 2022 keine eigene Flüge ab Saarbrücken anbieten wird. Warum ? Weil in der SCN App nur für Flüge 2022 mit Corendon und Sun Express beworben wird

Das hat mit der App nichts zu tun. Man kann ja nicht für etwas werben was noch nicht freigeschaltet wurde.

Und mit dem bisherigen Angebot und ohne TUI könntest Du SCN eh absperren...

12