Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sommer 2022

Eurowings

SCN-PMI ab 08.04.2022 (in der App bereits vorgeladen)

Corendon Airlines

SCN-AYT von 2/7 auf 3/7 (Flugtage MO, MI, FR)

Quelle: Corendon HP

Hoffen wir alle mal das uns dieses blöde Corona nicht nächstes Jahr auch noch beschäftigt und die jetzt bereits freigeschaltete Flüge auch wirklich statt finden


Sun Express

SCN-AYT (Frequenzen und Flugplan werden gerade nach und nach eingespielt)

 

Wie sind die Chancen das Tuifly 2022 wieder selbst ab Saarbrücken fliegt?

Zitat von flori am 13. Mai 2021, 22:26 Uhr

Wie sind die Chancen das Tuifly 2022 wieder selbst ab Saarbrücken fliegt?

bei Null !

Sehe ich auch so. Aber finde ich voll ok, da Smartlynx kostentechnisch viel besser ist. Mit denen sind auch mal eher neue Ziele drin, X3 konnte aufgrund ihrer hohen Kosten nur die absoluten 0815-Rennstrecken anbieten.

Ich hatte vor 2-3 Wochen ein Telefongespräch mit einem Sprecher von Smartlynx und vorerst ist nur ein Einsatz für die Saison 2021 ein Einsatz der Airline ab SCN vorgesehen. Ob auch nächstes Jahr geflogen wird steht nicht fest....

Den Zuschlag für nächstes Jahr erhält die Airline, die TUI den besten Preis macht. Das kann prinzipiell jeder sein. Ein Comeback von TUIfly ist praktisch ausgeschlossen

 

Eurowings

SCN-PMI für Sommer 2022 komplett buchbar auf der Homepage.

Am 08.04.2022 gehts los mit 4/7 und 5/7, ab 13.05.2022 dann 7/7.

 

Zitat von scnflyer am 29. Mai 2021, 23:48 Uhr

Eurowings

SCN-PMI für Sommer 2022 komplett buchbar auf der Homepage.

Am 08.04.2022 gehts los mit 4/7 und 5/7, ab 13.05.2022 dann 7/7.

 

Okay Eurowings ist ne sichere Bank. Wie siehts mit Tui aus und Corendon und Sun Express?

Corendon Airlines

SCN-HER 2/7 ab 04.05.2022

 

 

Zitat von scnflyer am 9. Juni 2021, 13:35 Uhr

Corendon Airlines

SCN-HER 2/7 ab 04.05.2022

 

 

Schön das man bereits 2022 buchen kann.  Wäre froh sie würden endlich jetzt mal starten.  Wann gehts los?

Corendon Airlines

SCN-HRG 1/7

 

 

Den Sommerflugplan 2022 haben wir nun auch bereits eingepflegt mit den bereits buchbaren Flügen.
Zu finden unter diesem Link >>>

Sun Express

SCN-AYT hoch auf 5/7

Quelle: Sun Express HP