Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sommer 2021

12

TUIfly streicht Teneriffa aus dem Plan!

Zitat von Chris am 12/02/2021, 7:35 Uhr

TUIfly kürzt Kos auf 1/7

Hat TUIfly Kos komplett gestrichen? Ich kann keine Flüge finden.

Zitat von SCN-Spotter am 15/02/2021, 9:47 Uhr
Zitat von Chris am 12/02/2021, 7:35 Uhr

TUIfly kürzt Kos auf 1/7

Hat TUIfly Kos komplett gestrichen? Ich kann keine Flüge finden.

Jeden Montag 🙂

X3 wird im Sommer 21 nicht ab SCN fliegen. Wer ab wann, wohin fliegen wird, entscheidet sich frühestens Mitte März

Im Flugplan des Flughafens steht Kos noch mit 2/7  und Teneriffa noch mit 1/7 drin.

Wahrscheinlich ist es bei den Verantwortlichen noch nicht angekommen. Wie kann denn das bei der wenigen Arbeit, die sie auf Grund der Pandemie haben, passieren?

Quelle: https://www.flughafen-saarbruecken.de/fileadmin/user_upload/Passagiere-Besucher/Flugplan/SCN_Maer_2021.pdf

 

Aber es soll laut Flughafenseite einen Sonderflug nach Wales im September geben.

https://www.flughafen-saarbruecken.de/suedengland-2021/

Laut Flugplan gabs heute ja auch einen Flug nach AYT^^

Zitat von Aristoteles am 03/03/2021, 16:53 Uhr

Im Flugplan des Flughafens steht Kos noch mit 2/7  und Teneriffa noch mit 1/7 drin.

Wahrscheinlich ist es bei den Verantwortlichen noch nicht angekommen. Wie kann denn das bei der wenigen Arbeit, die sie auf Grund der Pandemie haben, passieren?

Quelle: https://www.flughafen-saarbruecken.de/fileadmin/user_upload/Passagiere-Besucher/Flugplan/SCN_Maer_2021.pdf

 

Da steht auch eine Airline mit Abkürzung "X1" drin, die es aber nicht gibt. Auch steht Corendon nach FUE und LPA drin, was nicht angeflogen wird. Der EW Plan ist auch falsch genau wie HRG. Wenn ich suche finde ich bestimmt noch mehr. Das sind jetzt nur die offensichtlichen Fehler.

Vor dem Update Anfang März flog übrigens nur Corendon nach HER und nur TUIfly von HER nach SCN laut Plan 🙂

Die Aussendarstellung des SCN ist eine Katastrophe, als würde ein fachfremder Azubi da rumbasteln.

Liest da keiner Korrektur?

Auch die ständigen Fehler im Online-Tages-Flugplan mit den Geisterflügen... Es wirkt so unprofessionell.

DAT

SCN-HAM ab 03.05.2021 erstmal 3/7 (MO, MI, FR)

LG nun für immer weg am SCN?

Zitat von DC10 am 10/03/2021, 17:47 Uhr

LG nun für immer weg am SCN?

Ich denke schon. Comeback unwahrscheinlich

EW streicht Flüge im April.  Los geht's jetzt am 30 April

Zitat von Chris am 12/03/2021, 16:25 Uhr

EW streicht Flüge im April.  Los geht's jetzt am 30 April

War klar das nächstes Monat noch nichts startet. Der Mai könnte klappen, ich denke auf Ende Mai

Smartlynx wird offenbar die TUI Flüge übernehmen. Es tauchen erste Flüge im System mit der Kürzung LYX auf (Smartlynx Malta)

 

TUIfly stellt alle Flüge nach Saarbrücken ein.

 

Smartlynx Malta übernimmt folgendes:

Mallorca 7/7

Kreta 2/7

Kos,Gran Canaria, Rhodos und Fuerteventura 1/7

Neu: FUE wird jetzt bereits morgens geflogen um 06 Uhr. Dadurch rutscht PMI samstags auf 16:55 Uhr Abflug.  Den aktuellen Flugplan haben wir online 🙂

Sommerflugplan 2021

 

Corendon wird, wen wundert es, den Flugplan anpassen:

Heraklion ab Juli 1/7 Samstags

Hurghada 1/7 ab Oktober dienstags

 

12