Sommer 2021

Zitat von SCN-Spotter am 15. Februar 2021, 09:47 UhrZitat von Chris am 12/02/2021, 7:35 UhrTUIfly kürzt Kos auf 1/7
Hat TUIfly Kos komplett gestrichen? Ich kann keine Flüge finden.
Zitat von Chris am 12/02/2021, 7:35 UhrTUIfly kürzt Kos auf 1/7

Zitat von Chris am 15. Februar 2021, 09:58 UhrZitat von SCN-Spotter am 15/02/2021, 9:47 UhrZitat von Chris am 12/02/2021, 7:35 UhrTUIfly kürzt Kos auf 1/7
Jeden Montag 🙂
Zitat von SCN-Spotter am 15/02/2021, 9:47 UhrZitat von Chris am 12/02/2021, 7:35 UhrTUIfly kürzt Kos auf 1/7
Jeden Montag 🙂

Zitat von Gelöschter Benutzer am 16. Februar 2021, 10:53 UhrX3 wird im Sommer 21 nicht ab SCN fliegen. Wer ab wann, wohin fliegen wird, entscheidet sich frühestens Mitte März
X3 wird im Sommer 21 nicht ab SCN fliegen. Wer ab wann, wohin fliegen wird, entscheidet sich frühestens Mitte März

Zitat von Aristoteles am 3. März 2021, 16:53 UhrIm Flugplan des Flughafens steht Kos noch mit 2/7 und Teneriffa noch mit 1/7 drin.
Wahrscheinlich ist es bei den Verantwortlichen noch nicht angekommen. Wie kann denn das bei der wenigen Arbeit, die sie auf Grund der Pandemie haben, passieren?
Im Flugplan des Flughafens steht Kos noch mit 2/7 und Teneriffa noch mit 1/7 drin.
Wahrscheinlich ist es bei den Verantwortlichen noch nicht angekommen. Wie kann denn das bei der wenigen Arbeit, die sie auf Grund der Pandemie haben, passieren?

Zitat von Aristoteles am 3. März 2021, 16:55 UhrAber es soll laut Flughafenseite einen Sonderflug nach Wales im September geben.
https://www.flughafen-saarbruecken.de/suedengland-2021/
Aber es soll laut Flughafenseite einen Sonderflug nach Wales im September geben.

Zitat von Chris am 4. März 2021, 07:16 UhrZitat von Aristoteles am 03/03/2021, 16:53 UhrIm Flugplan des Flughafens steht Kos noch mit 2/7 und Teneriffa noch mit 1/7 drin.
Da steht auch eine Airline mit Abkürzung "X1" drin, die es aber nicht gibt. Auch steht Corendon nach FUE und LPA drin, was nicht angeflogen wird. Der EW Plan ist auch falsch genau wie HRG. Wenn ich suche finde ich bestimmt noch mehr. Das sind jetzt nur die offensichtlichen Fehler.
Vor dem Update Anfang März flog übrigens nur Corendon nach HER und nur TUIfly von HER nach SCN laut Plan 🙂
Zitat von Aristoteles am 03/03/2021, 16:53 UhrIm Flugplan des Flughafens steht Kos noch mit 2/7 und Teneriffa noch mit 1/7 drin.
Da steht auch eine Airline mit Abkürzung "X1" drin, die es aber nicht gibt. Auch steht Corendon nach FUE und LPA drin, was nicht angeflogen wird. Der EW Plan ist auch falsch genau wie HRG. Wenn ich suche finde ich bestimmt noch mehr. Das sind jetzt nur die offensichtlichen Fehler.
Vor dem Update Anfang März flog übrigens nur Corendon nach HER und nur TUIfly von HER nach SCN laut Plan 🙂

Zitat von scnflyer am 4. März 2021, 10:28 UhrDie Aussendarstellung des SCN ist eine Katastrophe, als würde ein fachfremder Azubi da rumbasteln.
Liest da keiner Korrektur?
Auch die ständigen Fehler im Online-Tages-Flugplan mit den Geisterflügen... Es wirkt so unprofessionell.
Die Aussendarstellung des SCN ist eine Katastrophe, als würde ein fachfremder Azubi da rumbasteln.
Liest da keiner Korrektur?
Auch die ständigen Fehler im Online-Tages-Flugplan mit den Geisterflügen... Es wirkt so unprofessionell.

Zitat von scnfan am 12. März 2021, 17:34 UhrZitat von Chris am 12/03/2021, 16:25 UhrEW streicht Flüge im April. Los geht's jetzt am 30 April
War klar das nächstes Monat noch nichts startet. Der Mai könnte klappen, ich denke auf Ende Mai
Zitat von Chris am 12/03/2021, 16:25 UhrEW streicht Flüge im April. Los geht's jetzt am 30 April
War klar das nächstes Monat noch nichts startet. Der Mai könnte klappen, ich denke auf Ende Mai

Zitat von Chris am 15. März 2021, 12:13 UhrSmartlynx wird offenbar die TUI Flüge übernehmen. Es tauchen erste Flüge im System mit der Kürzung LYX auf (Smartlynx Malta)
Smartlynx wird offenbar die TUI Flüge übernehmen. Es tauchen erste Flüge im System mit der Kürzung LYX auf (Smartlynx Malta)

Zitat von Chris am 25. März 2021, 07:36 UhrTUIfly stellt alle Flüge nach Saarbrücken ein.
Smartlynx Malta übernimmt folgendes:
Mallorca 7/7
Kreta 2/7
Kos,Gran Canaria, Rhodos und Fuerteventura 1/7
Neu: FUE wird jetzt bereits morgens geflogen um 06 Uhr. Dadurch rutscht PMI samstags auf 16:55 Uhr Abflug. Den aktuellen Flugplan haben wir online 🙂
https://my-scn.de/sommerflugplan-2021/
TUIfly stellt alle Flüge nach Saarbrücken ein.
Smartlynx Malta übernimmt folgendes:
Mallorca 7/7
Kreta 2/7
Kos,Gran Canaria, Rhodos und Fuerteventura 1/7
Neu: FUE wird jetzt bereits morgens geflogen um 06 Uhr. Dadurch rutscht PMI samstags auf 16:55 Uhr Abflug. Den aktuellen Flugplan haben wir online 🙂
https://my-scn.de/sommerflugplan-2021/

Zitat von Chris am 17. April 2021, 19:08 UhrCorendon wird, wen wundert es, den Flugplan anpassen:
Heraklion ab Juli 1/7 Samstags
Hurghada 1/7 ab Oktober dienstags
Corendon wird, wen wundert es, den Flugplan anpassen:
Heraklion ab Juli 1/7 Samstags
Hurghada 1/7 ab Oktober dienstags