Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sommer 2021

TUIfly hat den Sommer 2021 freigeschaltet. Mit Ausnahme von geänderten Flugzeiten bleibt alles beim alten.

PMI 7/7

KGS 2/7

HER 2/7

RHO,LPA,FUE,TFS 1/7

SunExpress

Antalya 2/7 buchbar

MI+SO

Da dürfte jedoch noch der ein oder andere Flug hinzu kommen 🙂

hoffen wir mal das wir nächstes jahr nicht wieder so einen virus-frühling erhalten :-/

Eurowings

hat den Sommer freigeschaltet. Es geht ab Ende März nach PMI

insgesamt 7/7 nach PMI

 

Es gibt auf der Strecke einen Betreiberwechsel. Die Strecke wird nächstes Jahr die deutsche Eurowings übernehmen, allerdings zu Beginn nur noch mit A319 Maschinen.

Zitat von Chris am 28/04/2020, 13:31 Uhr

Eurowings

hat den Sommer freigeschaltet. Es geht ab Ende März nach PMI

insgesamt 7/7 nach PMI

 

Es gibt auf der Strecke einen Betreiberwechsel. Die Strecke wird nächstes Jahr die deutsche Eurowings übernehmen, allerdings zu Beginn nur noch mit A319 Maschinen.

das könnte aber zum vorteil haben, dass wenn auf A320 gewechselt wird, sich dann mal eine Sonderlackierung blicken lässt was für SPotter und beobachter wieder schön wäre.

HRG 1/7 mit Corendon