Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sommer 2020

12

Eurowings

April 2020 wurde schon freigeschaltet (in der App).

SCN-PMI weiter 6/7

 

Und wie siehts mit TUI aus? Bleiben die am SCN auch 2020?
Wird XQ weiter seine SCN Flüge ausbauen? Vielleicht noch IST ?

Zitat von flori am 30/04/2019, 12:15 Uhr

Und wie siehts mit TUI aus? Bleiben die am SCN auch 2020?
Wird XQ weiter seine SCN Flüge ausbauen? Vielleicht noch IST ?

Das dauert noch bis das freigeschaltet wird, aber X3 wird bleiben das ist klar 🙂

Eurowings hat SCN-PMI im Sommer 2020 komplett freigeschaltet, es bleibt bei 6/7.

Schade, dass Eurowings wieder keine PMI Flüge für Winter 19/20 freigeschaltet hat.

TUIfly

 

Ab SCN nach:

Fuerteventura | - - - - - Sa -

Gran Canaria | - - - - - - So

Kreta | - Di - - Fr - -

Kos | Mo - - - - Sa -

Rhodos | - - - Do - - -

Mallorca | Mo Di Mi Do Fr Sa So

Teneriffa | - - Mi - - - -

 

Quelle: TUI.com

Gleiches Programm wie immer . Schade das hier nicht mehr probiert wird .

Immer noch besser als ein Abzug der TUIfly

Laut der SCN Airport App soll es im Zeitraum 13.Mai bis 20 Mai 2020 einen Sonderflug nach Kroatien geben. Zielflughafen ist Rijeka.

Schade, dass man es nicht schafft aus den Sonderflügen mal reguläre Flüge zu machen. So könnte man mal das Angebot an Urlaubszielen erweitern. Die Nachfrage ist ja da. Sonst wären in den letzten Jahren die Sonderflüge ja nicht so gut ausgelastet gewesen.

Dass Sonderreisen gut gebucht sind ist normal, aber das sind einmalige Termine. Ob aber die Nachfrage gross genug ist um ein Ziel während einer ganzen Saison anzufliegen ist mehr als fraglich.

Aufgrund der Nähe zu Frankreich könnte ich mir Tunesien als regelmässiges Ziel ab SCN sehr gut vortstellen.

Sun Express

Lt. Alltours im Sommer mind. 7/7 SCN-AYT

(Abflugtage MO-SO werden angezeigt)

Zitat von scnflyer am 10/08/2019, 13:49 Uhr

Sun Express

Lt. Alltours im Sommer mind. 7/7 SCN-AYT

(Abflugtage MO-SO werden angezeigt)

Das mindestens können wir streichen. 7/7 wird geflogen. Neu samstags. Zeiten noch offen

Folgende Zeiten:

MO,DI,MI,FR und SO:

12:45 Abflug nach AYT

11:55 Ankunft aus AYT

SA:

Abflug nach AYT: 20:00 Uhr

Ankunft aus AYT: 19:10 Uhr

DO:
noch offen

Corendon Airlines Europe

Ägypten kehrt in den Flugplan ab Saarbrücken zurück!

Voraussichtlich ab 05.05.2020 immer dienstags

 

Saarbrücken (SCN) - Hurghada (HRG)

12:00 - 16:45 Uhr

 

Hurghada (HRG) - Saarbrücken (SCN)

06:00 - 11:10 Uhr

 

Quelle: travelshop-24.net

Meganews!!!

Flugzeiten für AYT donnerstags stehen jetzt auch fest. Abflug SCN 12.45 Uhr!

Zitat von SCN-Ferienflieger am 23/08/2019, 16:25 Uhr

Corendon Airlines Europe

Ägypten kehrt in den Flugplan ab Saarbrücken zurück!

Voraussichtlich ab 05.05.2020 immer dienstags

 

Saarbrücken (SCN) - Hurghada (HRG)

12:00 - 16:45 Uhr

 

Hurghada (HRG) - Saarbrücken (SCN)

06:00 - 11:10 Uhr

 

Quelle: travelshop-24.net

Endlich!

Endlich mal was positives !

Das sind super news. Ich freue mich das endlich wieder HRG in Flugplan ab dem SCN auftaucht und das sogar mit einer neuen airline bzw  mit einer die nicht bereits ab dem SCN aktiv ist.

 

Allerdings hoffe ich dass der SCN das jetzt auch nutzt und die Strecke auch ordentlich vermarktet. Und nicht wieder nur 4x am tag eine Radiowerbung schaltet.

Wie stehen die Chancen das Pegasus wieder zurück kommt und nach AYT fliegen wird? Die Flüge waren doch sehr gut ausgelastet!.

gibt es schon die Sommerflugplan  seite hier? mit den Abflugzeiten und zielen für nächstes jahr?

Nein soweit sind wir noch nicht . Sind ja noch nicht alle Daten für 2020 vorhanden ...

Haben jedoch Beitrag geschrieben und die bereits buchbare Flüge 2020 dort zusammen verfasst. Den richtigen Flugplan mit Abflugzeiten kommt demnächst

 

Was geht ab am SCN Airport im nächsten Sommer?

 

Die SunExpress Flüge setzen sich zusammen aus:

6x Avion Express

1x SunExpress (Freitags)

Sun Express hat übrigens auf seiner Homepage schon den Sommerflugplan 2020 zum Buchen freigegeben!

12