Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sommer 2019

Seite 1 von 4Nächste

TUIfly

Ab SCN nach:

Fuerteventura | - - - - - Sa -

Gran Canaria | - - - - - - So

Kreta | - Di - - Fr - -

Kos | Mo - - - - - -

Rhodos | - - - Do - - -

Mallorca | Mo Di Mi Do Fr Sa So

Teneriffa | - - Mi - - - -

Freut mich das TUIfly am SCN fest hält und 2019 auch am Flughafen Saarbrücken präsent ist. Hoffe das aber noch was dazu kommt was Charter angeht...

sind die Flugzeiten auch schon fix?

TUIfly schaltet Sommerflugplan 2019 frei

Wird FKB gestrichen?

Zitat von scnflyer am 18. Mai 2018, 0:48 Uhr

Wird FKB gestrichen?

Zumindest zum aktuellen Zeitpunkt ist nichts zu finden

TUIfly bestätigt auf Facebook, dass FKB nicht mehr bedient wird.

Zitat von scnflyer am 18. Mai 2018, 0:48 Uhr

Wird FKB gestrichen?

Ja fliegt raus. War wohl doch nicht so dolle am FKB, wie dass so manche in der Westpfalz immer geschrieben haben

Sun Express

erhöht Flüge nach Antalya auf 4/7 Im nächsten Sommer

Quelle: PM Flughafen

Aber immer noch zu wenig!
Bin mal gespannt ob sich manche Gerüchte bewahrheiten und dass noch eine andere Airline AYT anbieten wird

4/7 ist definitiv zu wenig, wenn wir ja jetzt im Spätsommer schon 4/7 haben! AYT wird in 2019 noch weiter boomen!

Es kann sein das Pegasus 2019 zurück kehrt oder gar mit XC ein Neuzugang am SCN nach AYT kommt.

XQ nach AYT jetzt buchbar, z.B. bei FTI! Flugtage -23-5-7

kommt von tui fly noch was? vielleicht die zweite Maschine für den SCN?
oder Luxair mit charter? ägypten?

Zitat von takeoff am 9. August 2018, 10:56 Uhr

Ich glaub kaum das jemals wieder Ägypten-Flüge ab dem Flughafen Saarbrücken angeboten werden ? .
Wir können froh sein wenn AYT und PMI im nächsten Jahr leicht erhöht werden . Ob LG außerdem jemals Charter ab SCN aufnehmen wird glaub ich im Moment leider auch nicht mehr.

Zitat von Marc am 9. August 2018, 19:31 Uhr

Ich glaub kaum das jemals wieder Ägypten-Flüge ab dem Flughafen Saarbrücken angeboten werden ? .

Warum nicht?

Zitat von flyNOW am 10. August 2018, 13:34 Uhr
Zitat von Marc am 9. August 2018, 19:31 Uhr

Warum nicht?

Gute Frage? 😀

Weil ich mir sagen lassen haben dass keine Airline passende Geräte hat um am SCN solche Flüge anbieten zu können.

Doch doch LG wird zum Sommer 19 ganze 4 B 737/700 betreiben. Die 700 kann voll beladen ab SCN auch längere Flüge wie HRG durchführen! Die 700 kann einiges mehr als die 800 ist aber nicht so wirtschaftlich wie die 800er.

Zitat von Marc am 10. August 2018, 16:19 Uhr

Weil ich mir sagen lassen haben dass keine Airline passende Geräte hat um am SCN solche Flüge anbieten zu können.

also mal unabhängig von LG, die in der tat, mit ihren -700ern sowas machen könnte (es wahrschenlich aber nicht tun wird) hätte auch ST das passende Fluggerät dafür. Die haben auch -700er und hätten auch A319/A320 welche diese Strecke auch fliegen können. Dass es mit dem A319 geht hat HHI damals unter beweis gestellt.

Auch EW oder SP haben das passende Gerät. Will halt nur keiner von denen machen.

Zitat von Highfly am 10. August 2018, 17:55 Uhr
Zitat von Marc am 10. August 2018, 16:19 Uhr

also mal unabhängig von LG, die in der tat, mit ihren -700ern sowas machen könnte (es wahrschenlich aber nicht tun wird)

nein werden sie nicht

SunExpress

Ab Mitte Juni 2019 wird ein 5. wöchentlicher Flug nach Antalya angeboten.

Flugtag wird montags sein, mit voraussichtlich folgenden Flugzeiten:

AYT - SCN » 12:05 - 14:55

SCN - AYT » 15:45 - 20:10

Den mittags Rückflug hätte ich so gerne nächste Woche gehabt ?.

hey aber sehr gute News !

Eurowings

SCN-PMI daily außer Montags

Quelle: ein weiteres SCN-Forum

Wenn man das so liest und das auch alles so eintrifft, könnte ja nächstes jahr eventuell mal wieder ein plus bei den paxzahlen rauskommen.

wünschenswert wäre es ja 🙂

Ich hoffe ja auch das irgendwas neues noch dazu kommen wird . Wäre echt mal nötig .

Seite 1 von 4Nächste