Sommer 2018

Zitat von Luxemburger am 13. Oktober 2017, 18:59 UhrEurowings ja, Tuifly noch nicht.
Gehe aber davon aus was PMI angeht das es noch Änderungen gibt. Entweder stockt EW noch auf oder es kommt noch eine weitere Airline dazu. Gut möglich das Germania oder Smal Planet einfliegt.Tuifly wird jedoch auch noch auflegen , auch ab SCN
Eurowings ja, Tuifly noch nicht.
Gehe aber davon aus was PMI angeht das es noch Änderungen gibt. Entweder stockt EW noch auf oder es kommt noch eine weitere Airline dazu. Gut möglich das Germania oder Smal Planet einfliegt.
Tuifly wird jedoch auch noch auflegen , auch ab SCN

Zitat von Didi am 13. Oktober 2017, 19:13 UhrGermania am Airport SCN wäre natürlich toll. Aber ich glaube, das würde Tuifly nicht so gerne sehen. Ich denke, Tuifly und auch EW werden die Flüge nach PMI aufstocken. Tuifly auf jeden Fall. Die aktuellen Flüge von Tuifly nach PMI sind immer noch ausgebucht.
Germania am Airport SCN wäre natürlich toll. Aber ich glaube, das würde Tuifly nicht so gerne sehen. Ich denke, Tuifly und auch EW werden die Flüge nach PMI aufstocken. Tuifly auf jeden Fall. Die aktuellen Flüge von Tuifly nach PMI sind immer noch ausgebucht.

Zitat von flyNOW am 13. Oktober 2017, 19:16 UhrZitat von A320neo am 13/10/2017, 19:13 UhrGermania am Airport SCN wäre natürlich toll. Aber ich glaube, das würde Tuifly nicht so gerne sehen. Ich denke, Tuifly und auch EW werden die Flüge nach PMI aufstocken. Tuifly auf jeden Fall. Die aktuellen Flüge von Tuifly nach PMI sind immer noch ausgebucht.
Ja der Bedarf ist ja da und ich denke das andere Veranstalter noch auflegen werden und eine Airline an den Start bringen. Tuifly wird wohl auch noch aufbauen am SCN. Kann mir gut vorstellen das ab nächsten Winter auch was kommt was die Kanaren angeht
Zitat von A320neo am 13/10/2017, 19:13 UhrGermania am Airport SCN wäre natürlich toll. Aber ich glaube, das würde Tuifly nicht so gerne sehen. Ich denke, Tuifly und auch EW werden die Flüge nach PMI aufstocken. Tuifly auf jeden Fall. Die aktuellen Flüge von Tuifly nach PMI sind immer noch ausgebucht.
Ja der Bedarf ist ja da und ich denke das andere Veranstalter noch auflegen werden und eine Airline an den Start bringen. Tuifly wird wohl auch noch aufbauen am SCN. Kann mir gut vorstellen das ab nächsten Winter auch was kommt was die Kanaren angeht

Zitat von flyNOW am 14. Oktober 2017, 14:11 UhrAuf einer anderen Seite die sich mit SCN beschäftigt wurde geschrieben das die Tuifly nächstes Jahr eine weitere Maschine am Flughafen stationieren möchte.
Somit werden dann wohl mehrere neue Ziele angeflogen. Sowas ähnliches habe ich mir auch schon gedacht.
Weiß jemand genaue Details dazu?
Auf einer anderen Seite die sich mit SCN beschäftigt wurde geschrieben das die Tuifly nächstes Jahr eine weitere Maschine am Flughafen stationieren möchte.
Somit werden dann wohl mehrere neue Ziele angeflogen. Sowas ähnliches habe ich mir auch schon gedacht.

Zitat von rdp3011 am 15. Oktober 2017, 12:45 UhrZitat von flyNOW am 14/10/2017, 14:11 UhrAuf einer anderen Seite die sich mit SCN beschäftigt wurde geschrieben das die Tuifly nächstes Jahr eine weitere Maschine am Flughafen stationieren möchte.
Weiß jemand genaue Details dazu?Das wäre total cool! Wir brauchen ab SCN neue Ziele! Auch mal nach Italien oder Spanisches Festland, sowie andere Balearen-Insel wie Ibiza und/oder Menorca
Zitat von flyNOW am 14/10/2017, 14:11 UhrAuf einer anderen Seite die sich mit SCN beschäftigt wurde geschrieben das die Tuifly nächstes Jahr eine weitere Maschine am Flughafen stationieren möchte.
Das wäre total cool! Wir brauchen ab SCN neue Ziele! Auch mal nach Italien oder Spanisches Festland, sowie andere Balearen-Insel wie Ibiza und/oder Menorca

Zitat von takeoff am 15. Oktober 2017, 23:10 UhrKann es sein das eine zweite Maschine deshalb gebraucht wird weil X3 dann überwiegend damit PMI bedienen wird? Soll ja auf 12/7 aufgestockt werden?
Kann es sein das eine zweite Maschine deshalb gebraucht wird weil X3 dann überwiegend damit PMI bedienen wird? Soll ja auf 12/7 aufgestockt werden?

Zitat von Luxemburger am 17. Oktober 2017, 11:17 UhrMallorca wird wohl nächstes Jahr noch beliebter sein als dieses Jahr und der Bedarf dadurch steigen - aber nicht nur der Bedarf steigt sondern auch die Preise.
Eine Erhöhung der Frequenzen ist da natürlich vorprogrammiert. Niki wird nicht mehr kommen, also müssen X3 und EW erhöhen - oder es kommt ein Ersatz für HG was ich auch glaube
Mallorca wird wohl nächstes Jahr noch beliebter sein als dieses Jahr und der Bedarf dadurch steigen - aber nicht nur der Bedarf steigt sondern auch die Preise.
Eine Erhöhung der Frequenzen ist da natürlich vorprogrammiert. Niki wird nicht mehr kommen, also müssen X3 und EW erhöhen - oder es kommt ein Ersatz für HG was ich auch glaube

Zitat von flori am 17. Oktober 2017, 11:34 UhrDie Flüge müssten jedoch bald stehen da die Kataloge raus müssen.
Trotz hoher Nachfrage in PMI denke ich das es sich bei den SCN Flügen nach PMI nicht viel tut, vielleicht kommen 2 Wöchentliche Flüge hinzu, mehr aber nicht.Sinnvoller wäre es die Flüge nach Griechenland aufzustocken und natürlich die Kanaren !!
Die Flüge müssten jedoch bald stehen da die Kataloge raus müssen.
Trotz hoher Nachfrage in PMI denke ich das es sich bei den SCN Flügen nach PMI nicht viel tut, vielleicht kommen 2 Wöchentliche Flüge hinzu, mehr aber nicht.
Sinnvoller wäre es die Flüge nach Griechenland aufzustocken und natürlich die Kanaren !!

Zitat von Marc am 18. Oktober 2017, 11:45 UhrZitat von flyNOW am 14/10/2017, 14:11 UhrAuf einer anderen Seite die sich mit SCN beschäftigt wurde geschrieben das die Tuifly nächstes Jahr eine weitere Maschine am Flughafen stationieren möchte.
Weiß jemand genaue Details dazu?Wenn ich mir den folgende Artikel bei Airliners durchlese dann glaub ich nicht an das Gerücht mit einer zweiten X3 Maschine.
http://www.airliners.de/tuifly-air-berlin-zerschlagung-bedraengnis/42624
Zitat von flyNOW am 14/10/2017, 14:11 UhrAuf einer anderen Seite die sich mit SCN beschäftigt wurde geschrieben das die Tuifly nächstes Jahr eine weitere Maschine am Flughafen stationieren möchte.
Wenn ich mir den folgende Artikel bei Airliners durchlese dann glaub ich nicht an das Gerücht mit einer zweiten X3 Maschine.
http://www.airliners.de/tuifly-air-berlin-zerschlagung-bedraengnis/42624

Zitat von takeoff am 16. November 2017, 09:20 UhrAuch Tuifly startet 2018 bereits ziemlich früh mit dem Mallorca Shuttle ?
Ab 25.03.18 täglich um 11.25 (7/7) der Flug X39708.
Auch Tuifly startet 2018 bereits ziemlich früh mit dem Mallorca Shuttle ?
Ab 25.03.18 täglich um 11.25 (7/7) der Flug X39708.

Zitat von SCN-Ferienflieger am 25. November 2017, 00:06 UhrTUIfly
Der Flugplan mittwochs wurde überarbeitet und sieht nun folgendermaßen aus:
06:30 - 08:30 Saarbrücken - Mallorca
09:20 - 11:30 Mallorca - Saarbrücken
12:20 - 16:00 Saarbrücken - Teneriffa Süd
17:00 - 22:20 Teneriffa Süd - Saarbrücken
Die Verbindung nach TFS ist bereits in Amadeus gelistet und wird hoffentlich zeitnah zur Buchung freigegeben. Damit wird nach über 7,5 Jahren Pause endlich wieder Teneriffa angeflogen.
Nach aktuellem Stand soll es am 23.05.18 los gehen. ?
TUIfly
Der Flugplan mittwochs wurde überarbeitet und sieht nun folgendermaßen aus:
06:30 - 08:30 Saarbrücken - Mallorca
09:20 - 11:30 Mallorca - Saarbrücken
12:20 - 16:00 Saarbrücken - Teneriffa Süd
17:00 - 22:20 Teneriffa Süd - Saarbrücken
Die Verbindung nach TFS ist bereits in Amadeus gelistet und wird hoffentlich zeitnah zur Buchung freigegeben. Damit wird nach über 7,5 Jahren Pause endlich wieder Teneriffa angeflogen.
Nach aktuellem Stand soll es am 23.05.18 los gehen. ?

Zitat von takeoff am 27. November 2017, 13:17 UhrJetzt würden folgende Flügen noch fehlen für Saarbrücken: Ägypten, Malta , Barcelona , London , Varna und Ibiza
Jetzt würden folgende Flügen noch fehlen für Saarbrücken: Ägypten, Malta , Barcelona , London , Varna und Ibiza

Zitat von flori am 28. November 2017, 11:14 Uhrich freu mich tierisch drauf. darauf habe ich gewartet endlich wieder tfs.
werde ich nächstes jahr hinfliegen wenn der preis stimmt. wie stehen die Chancen für ägypten für scn?
ich freu mich tierisch drauf. darauf habe ich gewartet endlich wieder tfs.
werde ich nächstes jahr hinfliegen wenn der preis stimmt. wie stehen die Chancen für ägypten für scn?

Zitat von takeoff am 28. November 2017, 12:53 UhrZitat von A320neo am 28/11/2017, 11:25 UhrFür Ägypten sehe ich im Moment wenig Chancen ab SCN, alleine schon wegen der Politischen Lage.
Da kann ich dir nicht ganz zustimmen.
Immer mehr Airlines fliegen wieder von Deutschland aus nach Hurghada.
Gerade FTI ist da ein großer Anbieter der sehr erfolgreich Reisen dorthin verkauft, u.a. mit seiner Marke SonnenklarTV . Die fliegen u.a. mit X3, XQ , SP etcIch denke schon das man ein Flug pro Woche in der Hauptsaison füllen kann.
Klar, trotzdem ist Ägypten nach wie vor ein heisses Pflaster, geb ich zu.
Zitat von A320neo am 28/11/2017, 11:25 UhrFür Ägypten sehe ich im Moment wenig Chancen ab SCN, alleine schon wegen der Politischen Lage.
Da kann ich dir nicht ganz zustimmen.
Immer mehr Airlines fliegen wieder von Deutschland aus nach Hurghada.
Gerade FTI ist da ein großer Anbieter der sehr erfolgreich Reisen dorthin verkauft, u.a. mit seiner Marke SonnenklarTV . Die fliegen u.a. mit X3, XQ , SP etc
Ich denke schon das man ein Flug pro Woche in der Hauptsaison füllen kann.
Klar, trotzdem ist Ägypten nach wie vor ein heisses Pflaster, geb ich zu.