Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

SCN Airport Doku

Hallo alle zusammen.

Unser Team hatte vor längerer Zeit die Idee, über den SCN eine kleine Doku zu drehen. Mit dieser Idee sind wir dann zum Flughafen und habe diese dort vorgeschlagen. Wir stießen damit auf offene Ohren und gingen in die Planungsphase. Einige Zeit später war es dann soweit. Die ersten Dreharbeiten für die My SCN Airport Doku hatten begonnen. Seit her ist einiges an Videomaterial zusammen gekommen, welches natürlich auch geschnitten werden wollte. Aber auch da sind mitlerweile die ersten Früchte unserer Arbeit zu sehen und wir konnten heute den Trailer für unsere Doku Online stellen, welche am 11.11.2021 Permiere haben wird.

Den Start der Doku haben wir so gewählt, damit man auch in der dunklen und nassen Jahreszeit auch noch etwas Airportfeeling nach Hause bekommt 😉

Die Folgen werden im Wochentakt immer Donnerstags um 19 Uhr auf dem unter verlinkten Youtube Kanal erscheinen.

Seid gespannt, in 3 Wochen geht es dann richtig los 😉

Hier noch der Link zum Trailer : https://www.youtube.com/watch?v=c8QlVX20xPg

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Richtig coole Idee! Bin gespannt!

Hammer ! Ich liebe euch dafür für eure Überraschungen!! Beste Idee der letzten Zeit. Freu mich

Nice Nice Nice!  Wieviel Folgen wird es geben und werden diese dauerhaft hier zu sehen sein oder nur für kurze Zeit?

Zitat von B737 am 27. Oktober 2021, 14:02 Uhr

Nice Nice Nice!  Wieviel Folgen wird es geben und werden diese dauerhaft hier zu sehen sein oder nur für kurze Zeit?

Wir sind aktuell bei 5 Folgen, wollen aber noch weitere machen und befinden uns da in der klärung.

Die Folgen sind ähnlich aufgebaut wie die HR Doku Mittendrin- Flughafen Frankfurt. Heißt es sind Videos mit Sprecher und ab und zu mal ein Interview.

Die Videos werden dauerhaft zu sehen sein zumindestens auf dem Youtube Kanal weil diese extra für die Doku erstellt wurde. Ich werde die Links zu den Videos jede Woche in diesen Thread einstellen. Somit bleiben sie auch hier dauerhaft verfügbar.

 

 

Sehr, sehr schöne Sache, vielen Dank!

Zitat von Highfly am 30. Oktober 2021, 14:51 Uhr
Zitat von B737 am 27. Oktober 2021, 14:02 Uhr

Nice Nice Nice!  Wieviel Folgen wird es geben und werden diese dauerhaft hier zu sehen sein oder nur für kurze Zeit?

Wir sind aktuell bei 5 Folgen, wollen aber noch weitere machen und befinden uns da in der klärung.

Die Folgen sind ähnlich aufgebaut wie die HR Doku Mittendrin- Flughafen Frankfurt. Heißt es sind Videos mit Sprecher und ab und zu mal ein Interview.

Die Videos werden dauerhaft zu sehen sein zumindestens auf dem Youtube Kanal weil diese extra für die Doku erstellt wurde. Ich werde die Links zu den Videos jede Woche in diesen Thread einstellen. Somit bleiben sie auch hier dauerhaft verfügbar.

 

 

Wahnsinn geil. Freu mich drauf.
Ihr seit endlich wieder aktiv und überrascht jeden Tag mit neuem. Auch mit den bunten Grafiken jetzt sieht echt gut aus, Macht weiter so

Darauf freu ich mich auch. Dauert noch eine Woche :-/

Heute ist es endlich soweit !!

Unsere MySCN Airport Doku startet heute mit der ersten Folge. Schaut dazu ab 19 Uhr auf unserem Youtube Kanal vorbei. Seid gespannt 😉

 

https://youtube.com/channel/UCvqNAsScuD-fC6a1GeUzHtA

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Klasse , freue mich

Ist gut geworde. Ich freue mich schon auf die nächste Folge 🙂

Nicht verpassen !!

 

Heute abend geht es mit der zweiten Folge unsere My SCN Airport Doku weiter.

Ab 19 Uhr auf unserem Youtube Kanal 😉

https://www.youtube.com/channel/UCvqNAsScuD-fC6a1GeUzHtA

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Kompliment an die 2te Folge.

super Film

Schliesse ich mich an... Top!!!

Leider ist unerwartet ein Problem aufgetreten und wir mussten die Folgen vorrübergehend offline nehmen.

Wir arbeiten mit hochdruck daran, die Folgen möglichst zeitnah (eventuell Montag) wieder online zu stellen und dann auch wie geplant mit den anderen 3 Folgen weiter zu machen.

Wir bitten un Verständnis und hoffen das ihr nicht das Interesse daran verliert. Leider liegt es aktuell nicht in unserer Hand wann wir wieder "Senden" können. Aber wir halten euch hier als auch über unseren Facebook Account auf dem laufenden.

Warum ?

Zitat von B737 am 19. November 2021, 17:05 Uhr

Warum ?

Alles was momentan wichtig ist steht im text. Auf die gründe werden wir hier nicht genauer eingehen.

Ich bitte um geduld und verständnis. Wir arbeiten dran.

Update Doku Folgen :

Schon mal vorne weg, heute abend wird NICHT wie geplant die 3. Folge unsere Dokureihe kommen. Wir würden euch zwar gerne was anderes sagen können es aber leider nicht.

 

Des weiteren ist es auch nach wie vor nicht absehbar wann genau wir wieder "senden" können, da es hier etwas an kommunikation mangelt.

Wir sind nach wie vor bemüht so schnell wie möglich wieder online gehen zu können da auch uns das thema am herzrn liegt. Wie letzte woche aber schon geschrieben haben wir da absolut keinen einfluss darauf.

Somit bleibt mit leider nicht übrig als nochmal um verständnis und geduld zu bitten.

Wann geht es weiter?