Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ryanair setzt stärker auf Karlsruhe

Ryanair setzt stärker auf Karlsruhe (aero.de)

 

In Karlsruhe läuft es einfach besser rund .   Leider besser als am SCN

Ja, und auch Memmingen bekommt seine dritte Ryanair-Maschine!

https://www.augsburger-allgemeine.de/mindelheim/unterallgaeu-ryanair-stationiert-drittes-flugzeug-am-allgaeu-airport-id64310891.html

Die haben die Zeichen der Zeit erkannt. Dort stehen die Terminals auch im Winter nicht leer...

bessere Subventionen für die irischen Ausbeuter?

Winter wäre beim SCN besser, wenn man in den Ausbau der Linienverbindungen investieren würde. Nichts gegen DAT, aber die machen wenig Sinn, wenn man nicht auf Langstrecke oder innereuropäisch umsteigen kann. Leider geht das derzeit sinnvoll bei uns nur mit LH Group oder aber LG.

In Karlsruhe/Baden Baden wird zudem zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit im Sommer 23 eine dritte Ryanair Maschine stationiert…
Dies kann man schon an Erhöhungen von Frequenzen und den Flugzeiten erkennen.

Erhöht werden:

(in Klammer die Frequenz diesen Sommer 22)

Bari 4/7 (2/7)

Alicante 4/7 (3/7)

Lamezia Terme 3/7 (2/7)

Palma de Mallorca 18/7 (15/7)

und auch London 8/7 und Barcelona-Girona 7/7 bleiben auf hohem Niveau.

 

 

Kann man nur gratulieren!

Ryanair hat nun den vorläufigen Sommerflugplan ab Karlsruhe/Baden-Baden freigeschaltet:
(In Klammer die Frequenz diesen Sommer 22)

Alicante 6/7  (3/7)

Barcelona-Girona 7/7

Bari  4/7 (2/7)

Cagliari 2/7

Faro 3/7  (2/7)

Fés 2/7

Korfu 2/7 (1/7)

Lamezia Terme 3/7  (2/7)

London Stansted 8/7

Málaga 3/7 (2/7)

Mailand-Bergamo 2/7  (Neu)

Palermo 2/7

Palma de Mallorca 18/7 (15/7)

Porto 3/7 (2/7)

Sevilla 2/7 (Neu)

Sofia 2/7

Stockholm 2/7

Tel Aviv 2/7

Trapani 2/7

Valencia 2/7

Zadar 5/7 (3/7)

Zagreb 3/7

Man muss leider sagen, dass man hier am SCN nur von so einem umfangreichen Flugplan träumen kann.

Angeblich soll der FKB zudem wieder eine stationierte Maschine von TUI im Sommer 23 bekommen…

Wenn das dann wirklich so kommt wäre das ein sehr starker Sommerflugplan am FKB.

 

Läuft in Karlsruhe....

Heute kommt mit Malta ein weiteres Ziel mit Ryanair dazu.

Wird ab Sommer 1/7 geflogen…