Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

mySCN Update News

12

Die Community funktioniert wieder. Bilder und Videos können wieder angeschaut als auch hochgeladen werden.
Auch die private Nachrichten-Funktion geht wieder.
Kleines Fehler wurden behoben.
Sorry für den Ausfall

21.12.19

Aktuell stehen einige Funktionen wie:  Private Nachrichten, Fotos sowie Videos hochladen leider nicht zur Verfügung.
Wir arbeiten an einer Lösung und hoffen dies schnellstmöglich hin zu bekommen.
Danke für euer Verständnis.

Das mySCN Team wünscht euch und euren Familien Frohe Weihnachten! 🙂

Und als kleine Neuerung zu Weihnachten gibt es ab heute wieder unsere Abflugtafel auf der Startseite. Uns ist es nach über einem Jahr Arbeit gelungen die Abflüge automatisch zu aktualisieren, d.h. pünktlich um 0 Uhr werden die Flüge des Folgetages angezeigt. Ich werde die Abflüge/Ankünfte pflegen, sodass auch Sonderflüge aufgeführt sein werden. Und sofern bekannt auch Ferryflüge für Wartungen etc. Also auch die Spotter können gerne mal täglich vorbeischauen 🙂

Da es auf der SCN Seite keine Möglichkeit gibt Flüge des Folgetages anzuzeigen bin ich froh, dass wir dies nun können. 🙂

Allerdings werden keine Liveupdates (Verspätungen etc.) angezeigt. Dies ist nachwievor leider nicht möglich.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Auch von mir an allen ein schönes Weihnachtsfest.

Die Weihnachtsmelodie im Hintergrund ist übrigens nur heute aktiv, bevor die ersten Nörglern sich beschweren 😉
Kann auch unten rechts abgeschaltet werden.

Merry Christmas 🙂

auch von mir frohe weihnachten an euch

wann kann man wieder Messages verschicken in der community? seit tagen ist dies nicht möglich 🙁

Zitat von flori am 30. Dezember 2019, 17:04 Uhr

wann kann man wieder Messages verschicken in der community? seit tagen ist dies nicht möglich 🙁

Leider sind Lizenzen für einige Features, wie z.B. die "Private Nachrichten" abgelaufen und müssen erneuert werden, was jedoch mit weiteren Kosten verbunden sind. Wir werden versuchen den Service schnellstmöglich wieder anzubieten.

Wir haben die Lizenzen verlängert. Ab heute sind sowohl die Private Nachrichten als auch die Fotofunktion der Community wieder erreichbar.

Viel Spaß 😉

Wir freuen uns über ein neues mySCN Team Mitglied: Simon wird ab sofort das mySCN Team verstärken.
Willkommen, Simon 😉

Team

In der Spotterecke ist nun eine Übersicht über die Flotten der Airlines, die den Flughafen Saarbrücken aktuell anfliegen 🙂

https://my-scn.de/airline-flotten/

Ab sofort könnt Ihr euch auch direkt über Facebook  bei mySCN anmelden!
Mit dem Button siehe Foto und ein Klick werdet Ihr direkt mit euren Facebook-Logindaten bei mySCN eingeloggt.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
12