Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

mySCN Update News

VorherigeSeite 2 von 2

Die Community funktioniert wieder. Bilder und Videos können wieder angeschaut als auch hochgeladen werden.
Auch die private Nachrichten-Funktion geht wieder.
Kleines Fehler wurden behoben.
Sorry für den Ausfall

21.12.19

Aktuell stehen einige Funktionen wie:  Private Nachrichten, Fotos sowie Videos hochladen leider nicht zur Verfügung.
Wir arbeiten an einer Lösung und hoffen dies schnellstmöglich hin zu bekommen.
Danke für euer Verständnis.

Das mySCN Team wünscht euch und euren Familien Frohe Weihnachten! 🙂

Und als kleine Neuerung zu Weihnachten gibt es ab heute wieder unsere Abflugtafel auf der Startseite. Uns ist es nach über einem Jahr Arbeit gelungen die Abflüge automatisch zu aktualisieren, d.h. pünktlich um 0 Uhr werden die Flüge des Folgetages angezeigt. Ich werde die Abflüge/Ankünfte pflegen, sodass auch Sonderflüge aufgeführt sein werden. Und sofern bekannt auch Ferryflüge für Wartungen etc. Also auch die Spotter können gerne mal täglich vorbeischauen 🙂

Da es auf der SCN Seite keine Möglichkeit gibt Flüge des Folgetages anzuzeigen bin ich froh, dass wir dies nun können. 🙂

Allerdings werden keine Liveupdates (Verspätungen etc.) angezeigt. Dies ist nachwievor leider nicht möglich.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Auch von mir an allen ein schönes Weihnachtsfest.

Die Weihnachtsmelodie im Hintergrund ist übrigens nur heute aktiv, bevor die ersten Nörglern sich beschweren 😉
Kann auch unten rechts abgeschaltet werden.

Merry Christmas 🙂

auch von mir frohe weihnachten an euch

wann kann man wieder Messages verschicken in der community? seit tagen ist dies nicht möglich 🙁

Zitat von flori am 30. Dezember 2019, 17:04 Uhr

wann kann man wieder Messages verschicken in der community? seit tagen ist dies nicht möglich 🙁

Leider sind Lizenzen für einige Features, wie z.B. die "Private Nachrichten" abgelaufen und müssen erneuert werden, was jedoch mit weiteren Kosten verbunden sind. Wir werden versuchen den Service schnellstmöglich wieder anzubieten.

Wir haben die Lizenzen verlängert. Ab heute sind sowohl die Private Nachrichten als auch die Fotofunktion der Community wieder erreichbar.

Viel Spaß 😉

Wir freuen uns über ein neues mySCN Team Mitglied: Simon wird ab sofort das mySCN Team verstärken.
Willkommen, Simon 😉

 

Team

 

In der Spotterecke ist nun eine Übersicht über die Flotten der Airlines, die den Flughafen Saarbrücken aktuell anfliegen 🙂

https://my-scn.de/airline-flotten/

Ab sofort könnt Ihr euch auch direkt über Facebook  bei mySCN anmelden!
Mit dem Button siehe Foto und ein Klick werdet Ihr direkt mit euren Facebook-Logindaten bei mySCN eingeloggt.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

19.10.20
Die Community hat ein umfangreiches Update erhalten und das Layout der Fotogalerie, Messages-Box und Profile hat sich ein bisschen verändert.

Update: Sommerflugplan 2021 auf den neusten Stand gebracht. Alle Angaben ohne Gewähr natürlich...

Update ; Sommerflugplan 2022 wurde mit neusten Daten überarbeitet

Update 31.1.22

  • Forumbeiträge können selbst vom eigenen Author innerhalb von 5 Minuten nach Erstellung editiert  , jedoch nicht gelöscht werden
  • Ab sofort könnt Ihr euch auch über Facebook bei mySCN einloggen. Neue User können sich auch mit ihrem Facebook-Acount bei mySCN registrieren
  • Sicherheit: Wir haben den Sicherheits-Check der Webseite verbessert. Ab sofort wird vom System geprüft ob hinter dem User ein Bot oder eine reale Person sich versteckt. In regelmässigen Abständen müsst Ihr beim Login ein Bilderrätsel erfüllen bevor ein Login stattfinden kann
  • Neu: Verifizierungsabzeichen . User die sich bei mySCN verifizieren lassen erhalten ein grünes Verifizierungsabzeichen in ihrem Profil. Infos>>
  • Erweiterte Profilfelder: In eurem Profil gibt es neue Profilfelder: u.a. könnt Ihre eure vergangene Flüge angeben, eure Lieblingsairline und eure Hobbies angeben. Weitere Felder können wir noch hinzufügen. Welche Felder wünscht Ihr Euch?
  • weitere kleine Anpassungen wurden gemacht

In kürze erhält unser System ein komplettes System-Update . Wir stellen die Seite auf die neuste Technik ein. Auch ein neues Layout wird mySCN erhalten und neue Funktionen.

Wie bereits am 31.01.22 angekündigt hat mySCN nun ein umfangreiches technisches Update erhalten und ist somit auf dem neusten Standart.
Die Webseite hat neben dem neuen Design auch eine neue Flugtafel erhalten , die bald noch eine Erweiterung bekommt.

Wir wünschen euch viel Spaß weiterhin mit mySCN

Update:
Sommerflugplan 2022

Info: Wir mussten eine Wiederherstellung der Seite von über 2 Tagen einspielen.
Heisst, Forenbeiträge, Private Nachrichten von den letzten beiden Tagen sind leider nicht mehr vorhanden.

Dafür sind die Plugins Private Nachrichten, Fotos und  Videos wieder zugänglich, werden aber nicht mehr über Updates abgedeckt bis neue Linzenz erworben wird.

Wegen Datenbank-Probleme können derzeit die Funktione Private Nachrichten, Fotogalerie, Videogalerie leider nicht angeboten werden. Wir hoffen den Fehler zeitnah beheben zu können

Das Problem mit den Private Nachrichten und Fotos wurde behoben, beides geht wieder. Doch nun gibts andere Design-Probleme der Seite.  Schaue mir den Fehler nach dem Wochenende an und behebe ihn.

Hauptsache Private Nachrichten und Fotos gehen wieder....

So geht wieder alles ohne Probleme. Danke für eure Geduld 😉

Zitat von Marc am 16. August 2022, 21:16 Uhr

So geht wieder alles ohne Probleme. Danke für eure Geduld 😉

Vielen Dank an Dich, für die Bereitstellung und Instandhaltung von mySCN! 🙂

auch von mir ein danke schön

Wo sind denn die ganzen Fans die immer hier aktiv sind? Das Forum ist ja fast tot.  Was los leute?

Viele sind wohl im Urlaub. Und wahrscheinlich traut sich auch niemand mehr, über die künftige Entwicklung am Airport zu spekulieren. Die aktuelle Situation mit den bevorstehenden Belastungen für weite Teile der Bevölkerung lässt für das kommende Jahr nichts gutes erwarten. Die gerade aufkeimende positive Entwicklung dürfte wohl zum Stillstand kommen. Und das vor dem Hintergrund, das die Flughäfen ab 2024 nicht mehr von der öffentlichen Hand unterstützt werden dürfen (EU-Beschluss). Auch deswegen ist es vielleicht so merkwürdig ruhig im Forum.

VorherigeSeite 2 von 2