Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

mySCN in neuem Design

Die mySCN Webseite ist seit Freitag in einem neuen Design! Auf der Startseite seht ihr die Letzten Beiträge und die aktuellen News vom Flughafen Saarbrücken! Darunter befinden sich eine Box mit den mySCN News. Hier werden Neuigkeiten zu mySCN, den Flughafenführungen (mySCN Airport Tour) und Reiseberichte vorgestellt. 

Darunter befinden sich News zu der Kategorie "Reisen, Deals & Angebote". Hier werden wir über neue Flüge, Sonderreisen und guten Deals ab Saarbrücken berichten. Aktuell gibt es beispielsweise Flüge nach Mallorca ab 20,99€ mit TUIfly. Außerdem berichten wir in einer neuen Kategorie über "Airline News". Hier werden wir zukünftig über Fluggesellschaften berichten, die den SCN anfliegen oder auch über Neuigkeiten von den großen Airlinegruppen. Diese neue Kategorie wird in den nächsten Tag mit Leben gefüllt! 🙂

Wir hoffen euch gefällt unser neues Design! Und wir bitten um Verständnis, dass es in den letzten Tagen zu Problemen mit unserer Seite gekommen ist. 

LG euer mySCN Team

Das persönliche Dashboard ist weiterhin erreichbar über die drei Striche oben im Top-Bereich neben dem Newsticker,
Erklärung Dashbard gibt es unter folgendem Beitrag: //my-scn.de/forum/topic/erklaerung-dashboard/

Beispielfoto (bisschen älter...)

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Ich vermisse die Tafeln der Abflüge und Ankünfte auf euer Seite, die seit dem neuem Layout fehlen.

Abgesehen davon ist das neue Layout echt genial. Gefällt mir. Kommen die Flüge wieder?

Die Abflug-und Ankunft-Tafeln sind für uns viel Arbeit, da wir diese von Hand eingeben täglich. Ob wir diese wieder einbauen werden weis ich nicht. Sorry.

Trotzdem vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns