Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Flughafenzaun und Sicherheitseinrichtungen

Ich würde hier gerne nochmal eine Thema ansprechen welches mir persönlich sehr am Herzen liegt.

Ich denke es sollte jedem klar sein, dass Zäune und sonstiges an Flughäfen nicht zum Spaß dort sind. Somit sollte es auch selbstverständlich sein, solche Einrichtungen nicht zu beschädigen oder zu manipulieren. Kein Foto wird es jemals rechtfertigen Zäune zu verbiegen oder Maschen zu weiten, damit Kameras besser hindurch passen. Deshalb möchte ich nochmal mit Nachdruck erwähnen, dass das sehr unseriös und eben auch verboten ist. Normalerweise kennt man diese Probleme nur von anderen Flughäfen. Allerdings ist mir heute morgen jetzt am SCN auch so ein Fall aufgefallen.

Ich bin der Meinung, dass solch ein Verhalten langfristig das Verhältnis zwischen Spottern und dem Flughafen stark schädigt und in Konsequenz dann eher mal Spotter vertrieben werden als das normal der Fall wäre. Ich glaube nicht dass das jemand möchte.

Somit meine Bitte sowas generell zu unterlassen bzw auch Personen direkt ansprechen, sollte euch sowas mal auffallen.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.