Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Flugbetrieb

Morgen ist Tag der Sonderlackierungen am SCN! 🙂

D-ATUD von TUIfly

TC-CPN von Pegasus

OE-IQD von Eurowings

kommen morgen 🙂

Kann jemand Fotos machen und laden?

Sun Express macht es perfekt!

TC-SOH kommt ebenfalls 😀

Finde eure neue Anzeige "Abflüge" mit Kennungen absolut topp. Wie mir der Aufbau der Seite ohnehin sehr gut gefällt. Hoffe auf viele user.

Danke freut uns sehr . Wir hoffen das die Tafel dauerhaft so funktioniert wie wir es uns vorstellen .  Daher sehen wir dies erst mal als Beta an....

 

wir würden uns freuen wenn du Werbung machst für myscn um neue User zu gewinnen ??

finde die anzeige auch toll gemacht

Morgen kommt LG aus Lourdes mit einer B737-800 und VLM Airlines aus Maastricht mit Fokker50 🙂

Woher habt ihr immer die Daten?
Wohin fliegt VLM ?

Morgen Abend soll die D-ATUH aus PMI kommen (Cewe Livery)  🙂

Sehr viel Abwechslung im Moment am scn ?

Bei Niki gibt es bei den verbleibenden Flügen noch einige Abweichungen zur eigentlich geplanten B737-700. 🙂

Diese sind nach heutigem Stand:

19.10: B737-800

29.10: A321

01.11: B737-800

05.11: B737-400 (OM-GTD)

Frage mich immer wieder woher ihr so früh die Daten her bezieht.

Muss euch mal Kompliment machen. die Seite ist der Hammer und die Abflugtafel TOP !!!!!!

Gibt ja mehrere Möglichkeiten, entweder vom Flughafen oder man hat einen Kontakt zu den Airlines

Morgen früh wird die Tailwind mit einer B737-400 am Airport SCN erwartet.

Zitat von A320neo am 30/10/2017, 17:57 Uhr

Morgen früh wird die Tailwind mit einer B737-400 am Airport SCN erwartet.

Ist der Flug länger geplant gewesen? Weil gestern war noch nichts drin?

Nein, war nicht länger geplant, kommt glaube ich via Köln nach SCN.

scn ist halt immer für überraschungen gut 😉

D-ABQO ist gerade in SCN gelandet und somit die dritte Q400 von AB/LGW 🙂

Zitat von Chris am 31/10/2017, 11:37 Uhr

D-ABQO ist gerade in SCN gelandet und somit die dritte Q400 von AB/LGW ?

bleibt es bei den dreien oder werden es noch mehr?

Heute sieht es ganz einsam am SCN aus. Nur 1 Flug ;-/
Gabs das jemals in der Geschichte des SCN wo es nur 1 Flug am Tag gab?

Zitat von flori am 04/11/2017, 7:31 Uhr

Heute sieht es ganz einsam am SCN aus. Nur 1 Flug ;-/
Gabs das jemals in der Geschichte des SCN wo es nur 1 Flug am Tag gab?

Ich kann mich nicht ganz dran erinnern das sowas schon mal vorkam.
Aber jetzt im Winter bleibt es so. Nächsten Samstag gibts zwei Flüge , Tuifly und Bmi , aber wenn Tuifly dann Ende November fertig ist mit der Saison dann sind die restlichen Samstage wieder nur mit einem Flug (bmi)

auch wenn es jetzt im winter nicht so toll aus sieht, freuen wir uns auf den nächsten sommer umso mehr dann wieder. neben den ganzen tuifly flieger gibt es ja dann auch noch münchen und berlin wieder .
vielleicht wird luxair dann noch ein weiteres ziel mit der stationierten maschine ab scn fliegen

Ja das stimmt wohl

Für die zwei letzten Flüge der TUI fly dieses Jahr wird folgende Sonderlackierung geplant

 

D-ATUI - Robinson c/s

 

25.11.2017 X3 2643 aus FUE 13:40 ---- X3 2642 nach FUE 14:40

26.11.2017 X3 2439 aus LPA 14:15 ---- X3 2438 nach LPA 15:25

 

Angaben ohne Gewähr 🙂

Zitat von rdp3011 am 07/11/2017, 21:58 Uhr

Für die zwei letzten Flüge der TUI fly dieses Jahr wird folgende Sonderlackierung geplant

 

D-ATUI - Robinson c/s

 

25.11.2017 X3 2643 aus FUE 13:40 ---- X3 2642 nach FUE 14:40

26.11.2017 X3 2439 aus LPA 14:15 ---- X3 2438 nach LPA 15:25

 

Angaben ohne Gewähr ?

Danke für die Info !
Schade das dann auch die Tuifly Saison am SCN beendet ist 🙁