Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Erstflug BMI SCN-MUC

Seit heute Morgen besitzt der Flughafen Saarbrücken wieder einen Anschluss an das Drehkreuz München!

Gegen 10:55 Uhr landete die erste Maschine der BMI Regional am SCN. Mit an Bord aus München waren, neben Vertreter der BMI, auch Kollegen des Flughafens München, die zusammen mit dem SCN-Team die Passagiere des Erstflugs herzlich begrüßten.

Die Wasserzeremonie der Flughafenfeuerwehr konnte aufgrund des Wetters leider nicht stattfinden.

 

Nachfolgend ein paar Eindrücke vom Erstflug:

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Warst du vor Ort und hast die Fotos gemacht ?

Tolle Fotos.
Aus München kamen 18 Personen, nach München flogen 30 Personen.
Für den 1.Flug ganz gute Zahlen

Finde ich auch. Für eine Aufnahme im November und (noch?) ohne LH cs ganz passable Zahlen.

@ Marc: Ja, ich war heute Morgen live vor Ort. Weitere Fotos habe ich in die Galerie hochgeladen. 🙂

Nach München flogen heute Morgen sogar 35 Passagiere. 😉

Danke David / SCN-Ferienflieger für die Freigabe zur Nutzung durch mySCN deiner Fotos.

Weitere Fotos von David gibt es auf seinem mySCN Profil.

weis man wieviele heute mitgeflogen sind?

Noch keine 10 .Habe gezählt

Zitat von scnfan am 09/11/2017, 0:37 Uhr

Noch keine 10 .Habe gezählt

Ernsthaft?
Man macht eigentlich noch Werbung?

Der Flug morgens ist eigentlich recht ordentlich gebucht, abends ist allerdings noch Luft nach oben. Aber wir sollten bei der MUC-Verbindung noch etwas Geduld haben, das wird mit Sicherheit noch besser.