Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Endlich: mySCN App ist da

Wir freuen uns euch endlich mitteilen zu dürfen das die lang angekündigte mySCN App endlich kommt!
Bereits in wenigen Tagen wird die mySCN App für alle Smartphones und Tablets für IOS (Apple) und Android veröffentlicht.

Bereits vor 2 Jahren haben wir dies angekündigt, es hat zwar inzwischen wirklich noch eine ganze Weile gedauert aber diese Woche wird sie kommen.

Was wünscht Ihr euch in der mySCN App?

Postet hier eure Ideen und Wünsche - wir versuchen diese noch umzusetzen !

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Genial. Freue mich

Ab Donnerstag erhältlich

Hey Marc, kannst du dann die entsprechenden Links hier einstellen für iOs und Android? Danke im Voraus!

Kommt im laufe des Tages 😉 Wird dazu auch ein Newsbeitrag geben

Die App ist ab sofort Online.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Sieht sehr gut und ordentlich aus! Mir ist jedoch aufgefallen das sich in den Winterflugplan zwei Fehler eingeschlichen haben 😉 Gran Canaria und Hurghada haben jeweils die selben Abflugdaten und Antalya mit Corendon fehlt noch

Zitat von scnLover am 02/04/2020, 15:10 Uhr

Sieht sehr gut und ordentlich aus! Mir ist jedoch aufgefallen das sich in den Winterflugplan zwei Fehler eingeschlichen haben 😉 Gran Canaria und Hurghada haben jeweils die selben Abflugdaten und Antalya mit Corendon fehlt noch

Da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen stimmt . Danke 🙂

AYT wird morgen früh drin sein 🙂

Eine Info noch : die App ist nicht in den App Stores zu finden .

Die ist direkt über den QR-Code oder per link https://myscn.zur.app

erreichbar. Von dort aus einfach installieren siehe Beschreibung mySCN App ab sofort erhältlich

Irgendwann später veröffentlichen wir die dann auch in den App Stores .

Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung

 

 

Habe sie mir gerade herunter geladen und getestet, sieht sehr professionell aus. Nur die Push-Meldungen gehen bei mir nicht, habe ich was falsch eingestellt?

Push-Meldungen gehen vorerst nur bei Handys mit dem Betriebssystem Android. Bei Apple Geräte leider nicht.
Man kann sich jedoch die Push-Meldungen per Email schicken lassen, muss man nur selbst aktivieren

In der App gibt es ein Button "Fotoupload". Hier könnt Ihr direkt von eurem Smartphone Fotos hochladen. Die schönsten Fotos werden in der App dann veröffentlicht.

Unter der Rubrik "Trireports" veröffentlichen wir in der App gerne eure Reiseberichte. Diese könnt Ihr uns per Email an info(at)my-scn.de einsenden 😉