Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Einstellung der Private Nachrichten

Im Januar 2021 wird wie alljährlich die Lizenz unseres Plugins "Private Nachrichten" wieder mal ablaufen.
Wir werden die Lizenz aus Kostengründen diesmal nicht verlängern und somit das Features einstellen.
Am 11.Januar 2021 wird das Plugin somit enden und nicht mehr auf unserer Webseite angeboten werden. Wir bitten um Verständnis.

Am gleichen Tag wird auch die Lizenz des Fotoplugins ablaufen. Darin werden wir jedoch nochmal investieren und somit verlängern, das weiterhin Fotos hochgeladen werden und angesehen werden können...

Hallo Zusammen,

heute läuft die Lizenz des PN Mail Systems aus.
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht;

Die Lizenz werde ich, wie bereits Ende November hier erwähnt nicht verlängern. Das Plugin wird im Laufe des Tages wohl nicht mehr funktionieren. Ich bitte euch eure Mails zu sichern. - das die schlechte Nachricht.

Die Gute: Es wird weiterhin ein Mail-System hier geben, ich habe das alte kostenlose Plugin wieder gefunden und bereits installiert. Ihr könnt also weiterhin mit den Usern hier Mails austauschen und ich hoffe damit eine Lösung gefunden zu haben.

Danke für euer Verständnis

war leider längere zeit nicht mehr hier. gibts ne möglich noch meine messages vom alten system irgendwie zu sichern und einzusehen?

Nein es ist kein Zugriff mehr möglich da das System nicht mehr installiert ist. Wir haben damals jedoch drauf hingewiesen das es eine Änderung gibt und Du hattest Zeit Mails zu sichern.
Wenn Du mehrere Monate danach erst rein schaust , das nennt man dann Pech 😉

Habe gesehen das Ihr das alte Nachrichtensystem doch wieder freigeschaltet habt und ich wieder Zugang habe.  Danke dafür!
Außerdem bin ich froh das sich hier der Seite wieder was tut und Ihr gott sei Dank wieder aktiv seit und die Seite auf den neusten Stand bringt. In den letzten Monaten ist ja gar nichts passiert und dachte schon ihr gebt auf

Das ist richtig. Wir mussten die Lizenz der Fotogalerie erneuern weil diese abgelaufen ist.  Der Anbieter über den wir die Communuty-Software beziehen hat sein Angebot überarbeitet, es wurde teurer jedoch hat man nun alles in ein Paket gepackt. Somit ist das alte Nachrichten-Mail-System wieder zurück weil es zusammen mit der Fotogalerie neu erworben wurde.

Ja ich habe die letzten 7 Tagen sehr viel überarbeitet und erneuert, gute 20 Stunden intensiv an der Seite gearbeitet und auf den neusten Stand gebracht. Wir wollen nun auch mehr News aus den Bereichen Airlines und Reisen hier anbieten. Ich hoffe es gefällt euch.

mySCN gibt nicht auf, wir waren auch nie weg, es wurde einfach nur ruhiger weil durch Corona einfach nichts zu berichten gab.  Nun sind wir wieder voll da 😉