Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Einstellung der Private Nachrichten

Im Januar 2021 wird wie alljährlich die Lizenz unseres Plugins "Private Nachrichten" wieder mal ablaufen.
Wir werden die Lizenz aus Kostengründen diesmal nicht verlängern und somit das Features einstellen.
Am 11.Januar 2021 wird das Plugin somit enden und nicht mehr auf unserer Webseite angeboten werden. Wir bitten um Verständnis.

Am gleichen Tag wird auch die Lizenz des Fotoplugins ablaufen. Darin werden wir jedoch nochmal investieren und somit verlängern, das weiterhin Fotos hochgeladen werden und angesehen werden können...

Hallo Zusammen,

heute läuft die Lizenz des PN Mail Systems aus.
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht;

Die Lizenz werde ich, wie bereits Ende November hier erwähnt nicht verlängern. Das Plugin wird im Laufe des Tages wohl nicht mehr funktionieren. Ich bitte euch eure Mails zu sichern. - das die schlechte Nachricht.

Die Gute: Es wird weiterhin ein Mail-System hier geben, ich habe das alte kostenlose Plugin wieder gefunden und bereits installiert. Ihr könnt also weiterhin mit den Usern hier Mails austauschen und ich hoffe damit eine Lösung gefunden zu haben.

Danke für euer Verständnis