Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Easyjet innerdeutsch gestartet

Seite heute fliegt Easyjet auch innerdeutsch. Die erste Strecke TXL-MUC ist heute gestartet.
Nächste Woche kommen drei weitere innerdeutsche Linien hinzu.

Easyjet möchte in Tegel weiterhin wachsen und stationiert 25 Maschinen bis zum Sommer 2018. Rund 10 innerdeutsche Strecken will man bis Sommer anbieten.

Die Flüge ab Luxemburg laufen hervorragend. Ein Ausbau ist für den S2018 geplant.
Es wird wohl auf 7/7 hinauslaufen, vielleicht auch mehr.

Eine Katastrophe für den SCN !  Wir verlieren tausende Passagiere an den Lux Airport. Alle wechseln zu Easyjet.
LG wird am SCN keine Chance haben

Bis jetzt ist keine Aufstockung in LUX geplant im Gegenteil Im Juli und August fliegt EZY sogar nur 2 mal die Woche aber eines stimmt die Flüge ab LUX haben eine Auslastung von mindestens 90 %. Ezy soll mit der Strecke sehr z frieden sein und weil eben soviele Saarländer mit EZY ab LUX fliegen sehe ich kaum Chance, dass EZY nach SCN wechseln soll, es klappt ja auch ab Lux und sie erreicht auch dort den saarländischen Markt....mal schauen wie sich das weiterentwickelt

Fliegt EZY überhaupt irgendeine Strecke und 90% Auslastung. Für die ist das doch der Sollwert. Bei 7/7 ab LUX würden die das niemals erreichen.

Doch ich hab meine Quellen am Luxairport und SXF läuft extrem gut  sowie die anderen EZY Strecken auch....würden die Strecken ab LUX trotz FR nicht laufen hätte EZY den Findel schon längst verlassen...Weder EZY noch FR bekommen in LUX Zuschüsse sondern fliegen aus eigener Initiative. Viele Flüge ab LUX sind billiger da die Flugververkehrssteuer wegfällt und das lockt Kunden an aus Deutschland, Belgien und Frankreich. Laut einer Umfrage gefällt den Kunden in LUX die Flughafen Infrastruktur, es ist ein moderner premium Airport vorallem gefällt den Gästen die Tatsache dass man in LUX auch bei Billigfliegern die Jetbridge benutzen darf, also kein rumfahren mit dem Bus oder warten im Regen

Easyjet wird in Luxemburg ausbauen, ob manche das wollen oder nicht.
Easyjet hat gemerkt das die Nachfrage derzeit sehr gross ist und die wissen auch das zahlreiche Saarländer nach Luxemburg kommen. Egal was der Flugplan derzeit vorsieht im Juli und August. Sie werden ausbauen und auf 7/7 wenn nicht sogar höher aufstocken. Ab Sommer fährt Easyjet sowieso ihr volles Programm ab Berlin auf und spätestens dann gibt's die Erhöhung.
Leute hört auf zu träumen , Luxemburg hat die bessere Karten derzeit was die Berlin-Strecke angeht.
Hunderte Saarländer fliegen ab Luxemurg nach Berlin.

Ich hatte ein  Vorstellungsgespräch am Lux-Airport.
Hab mich danach ein wenig umgeschaut und bisschen mit manchen Leute (Personal) gesprochen.
EYZ plant seine Flüge von Lux nach SXF auszubauen.
Aber man kann sich auch vorstellen das sich die Airline in den nächsten Jahren am SCN breit machen kann.

Niemals. Easyjet wird so schnell nicht am SCN landen.
Der Zug ist abgefahren.

Das glaub ich auch nicht zumindest nicht 2018! EZY wird LUX ausbauen es kommen weitere Ziele hinzu! Ab SCN werden die wenn dann nur TXL anbieten..Europaflüge von EZY wird es in der Grossregion nur ab LUX geben das hatte EZY vor paar Monaten auf einer PK in LUX bestätigt.

EZY stellt TXL-FRA ab 26.10.19 ein.

Zitat von scnflyer am 06/05/2019, 10:24 Uhr

EZY stellt TXL-FRA ab 26.10.19 ein.

wird nicht die einzigste Einstellung bleiben