Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

DAT fliegt nun auch von Saarbrücken nach Hamburg

Die dänische Fluggesellschaft DAT wird ab Mai auch von Saarbrücken nach Hamburg fliegen und somit die Strecke übernehmen die zuvor von Luxair bedient wurde.

DAT über die neue Strecke:
"Wir freuen uns sehr, dass wir ab Mai auch die Strecke Saarbrücken-Hamburg für Sie fliegen dürfen. Nachdem wir seit dem 1. Januar 2020 schon die Verbindung nach Berlin bedienen, werden wir nun an drei Tagen in der Woche auch in die Hansestadt fliegen. Die Flüge sind bereits buchbar. Ein one way Ticket kann bereits ab 79 € erworben werden."

Die Strecke wird montags, mittwochs und freitags bedient.

Die Flugzeiten sind wie folgt:

  • Abflug SCN um 10:40 Uhr, Ankunft HAM 12:10 Uhr.
  • Abflug HAM 15:30 Uhr, Ankunft SCN 12:10 Uhr.

In den Pfingstferien sowie an Brückentagen finden die Flüge nicht statt.

DAT_A4_folded_leaflet_SCN_Hamburg_copy_4_

immerhin mal gute nachrichten. aber es soll ja noch eine neue airline kommen , was ist damit?  welche ist damit gemeint und mit welchem ziel?

Ziel? Vielleicht auch Ziele! 😉

DAT startet am 3.Mai 2021 die Flüge von Saarbrücken nach Hamburg.
Geflogen wird vorerst nur 2 mal die Woche, jeweils Montags und Freitags, ausgenommen am 14.Mai sowie 24.Mai (Feiertage).