Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Corona: Flugstreichungen ab SCN

Dann wäre ja vielleicht doch zu hoffen dass das "fernweh" der leute größer ist als die angst und sich die luftfahrt vielleicht doch etwas schneller als 2023 erholt, wie von manchen prognostiziert.

Was jetzt nicht heißen soll dass in 2 monaten alles wieder normal ist.

Nun es wurde ja auch viel Schwarzmalerei betrieben.

Wobei ich persönlich auch immer den schlimmsten Fall sehe und dann nachher zufrieden bin wenns nicht so schlimm ist.Die Menschen scharren mit sicherheit nicht mit den Hufen,aber sie stehen wohl parat.

Die von Aerofly angesprochenen Zahlen zeigen das ja auch schon deutlich.Würd man der Politik und den "Fachleuten" glauben,wären die Flieger ja leer gewesen.

Mit der Tuifly geschichte denke ich aber eher,das das im Moment nur so ist.Wenn sich die Zahlen beweisen,wird da auch noch etwas mehr kommen.Am Anfang sind die da auch wohl vorsichtiger,schauen sich die Entwicklung an.Davon abgesehen ist ein schrittweiser Anstieg sicherer als ein Losrennen und dann stolpern.

SunExpress nimmt am 05. Juli wieder Antalya auf 🙂

Der neue Flugplan sieht noch 2 wöchentliche Flüge vor, jeden Sonntag und Mittwoch.

Ab August kommt ein dritter Flug freitags.

Der Flughafen Saarbrücken ist richtig in Feierlaune: "Und es geht weiter mit den guten Neuigkeiten...." heißt es bei Facebook wörtlich. Nun ja wenn ich das kommentiere bekomme ich Ärger...

Eurowings bleibt uns immerhin erhalten.  Ab 1. Juli geht es wieder nach Mallorca, wenn auch nicht so oft wie vorher.