Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

9500 Besucher auf SCN Messe / Mehr Buchungen

Zur Reisemesse am Flughafen Saarbrücken sind am Wochenende 9500 Besucher gekommen. Nach Angaben des Flughafens waren das 1300 Besucher mehr als im vergangenen Jahr. Der Besucherzuwachs machte sich auch bei den Ausstellern bemerkbar.

So wurden den Angaben zufolge mehr Reisen gebucht als 2017. Die Messe am Flughafen Ensheim fand zum dritten Mal statt. Dort konnten sich die Besucher bei 46 Ausstellern informieren. Im Sommerflugplan werden zahlreiche Ferienziele ab Saarbrücken angeboten. So stehenzwölf Flüge pro Woche nach Mallorca auf dem Flugplan.

Ganzer Text

http://www.sr.de/sr/home/nachrichten/politik_wirtschaft/bilanz_reisemesse_scn_ensheim100.html

 

Das ist nicht schlecht aber das Datum war unglücklich gewählt... da am WE auch in Luxemburg die Touristik Messe stattfand mit über 30.000 Besuchern...man hätte sich da besser abgesprochen...dann wären noch mehr Besucher drin gewesen....sogar aus dem benachbartem Luxemburg...

Klar war der Termin nicht gerade der beste. Aber die Besucherzahlen sprechen für sich.