Teilnehmer-Bewertung mySCN Airport-Touren
So haben bisherige Teilnehmer unserer Flughafen-Führungen die mySCN-Airport-Touren bewertet.
Vielen Dank!

40 Bewertungen

Gut
4,6 / 5,0

Dauer der Führung 4,6
Inhalt der Führung 4,2
Verständlichkeit Führung 4,6
Ablauf & Support Anmeldung zur Führung 4,8
Betreuung des mySCN Teams 4,8
Gesamt 4,6
Bewerten Sie uns

 

40 Bewertungen

Von Günter R.

Tolle Betreuung. Meinerseits gab es fehlerhaft eine Doppelbuchung. Kurze Mail, nach 30min Antwort und Problem aus der Welt. Vor Ort nette Leute, gut organisiert, kurzweilig. Für 8€/ Person 3h in fast alle Bereiche des Flughafens geblickt. Ich bedanke mich für die Antworten auf alle Fragen und werde bei vielleicht besserem Wetter gerne noch einmal wieder kommen.

Von F.H.

Wir waren als Familie da mit dem kleinen und es hat uns sehr gut gefallen. Einzigster Minuspunkt: Die Führungen sollten dann stattfinden wenn Flugzeuge kommen und starten, also im Sommer und nicht im tiefsten Winter wenn nichts los ist. An das mySCN Team ein Danke für die tolle Betreuung

Von Bernd

Bis auf die lange Wartezeit an der Halle auf den Bus und das es kalt war und kaum Flugzeuge da waren ganz ok!

Von Nadine

Alles in allem war es eine tolle Führung. Alle Fragen wurden sehr gut beantwortet. Man bekam viel zu sehen. Einfach nur klasse.

Von SCN

Hallo, vielleicht kann man noch weitere Bereiche des Flughafens während der Tour besichtigen , z.B. Tower, verschiedene ,weitere Bereiche innerhalb des Terminals. Ansonsten super !!!

Von Heiko

-

Von SCN4Ever

Kaum Flugzeuge die landen und starten, Zu lange in der Technikhalle herum gestanden. Der Erklärer war gut

Von Maurer

-

Von Stefan S.

wir waren von der führung sehr angetan. anmeldung und kontakt vor der tour war 1a. auf fragen wurde sofort geantwortet. am tag der führung wurden wir dann etwas vom \\\"programm§ enttäuscht, kaum flugzeuge, ewig langer aufenthalt in der halle wo die autos stehen was die kids und auch uns erwachsene eher gelangweilt hat. vom flughafen backstage im terminal wurde nichts gezeigt. schade. trotzdem danke an das myscn team für den service

Von Hannelore

Alles gut

1 2 3 4