Teilnehmer-Bewertung mySCN Airport-Touren
So haben bisherige Teilnehmer unserer Flughafen-Führungen die mySCN-Airport-Touren bewertet.
Vielen Dank!

36 Bewertungen

Gut
4,6 / 5,0

Dauer der Führung 4,6
Inhalt der Führung 4,2
Verständlichkeit Führung 4,6
Ablauf & Support Anmeldung zur Führung 4,8
Betreuung des mySCN Teams 4,8
Gesamt 4,6
Bewerten Sie uns
36 Bewertungen

Von Manuela

Ein insgesamt sehr gelungener, kurzweiliger Nachmittag. Von der wirklich reibungslosen Kommunikation bei der Anmeldung bis hin zur richtig tollen Airportführung mit kompetenter Leitung. Es hat richtig Spaß gemacht einen so eindrucksvollen Blick hinter die Kulissen eines Airports werfen zu dürfen. Liebes My-SCN-TEAM macht weiter so ?

Von Thomas K

-

Von Hendrik

-

Von Torsten Lori

Hallo, Hut ab!!! Ich ging mit großer Erwartung zur Führung jedoch wurden meine Erwartungen mehr als nur übertroffen. 3Std Führung von einem sehr kompetenten Mitarbeiter der mit viel Liebe und Herzblut uns seinen Arbeitsplatz näher gebracht hat! Kann ich nur weiter empfehlen. Mfg

Von Christian

Leider konnte man den Start der Mallorca Fliegers nicht live sehen , dafür die Start der kleineren Luxair Flieger. Wetter war leider nicht so toll aber das kann man nicht ändern.

Von Fam.Wipf

Die Führung war klasse würden es jederzeit wieder machen danke

Von Günter R.

Tolle Betreuung. Meinerseits gab es fehlerhaft eine Doppelbuchung. Kurze Mail, nach 30min Antwort und Problem aus der Welt. Vor Ort nette Leute, gut organisiert, kurzweilig. Für 8€/ Person 3h in fast alle Bereiche des Flughafens geblickt. Ich bedanke mich für die Antworten auf alle Fragen und werde bei vielleicht besserem Wetter gerne noch einmal wieder kommen.

Von F.H.

Wir waren als Familie da mit dem kleinen und es hat uns sehr gut gefallen. Einzigster Minuspunkt: Die Führungen sollten dann stattfinden wenn Flugzeuge kommen und starten, also im Sommer und nicht im tiefsten Winter wenn nichts los ist. An das mySCN Team ein Danke für die tolle Betreuung

Von Bernd

Bis auf die lange Wartezeit an der Halle auf den Bus und das es kalt war und kaum Flugzeuge da waren ganz ok!

Von Nadine

Alles in allem war es eine tolle Führung. Alle Fragen wurden sehr gut beantwortet. Man bekam viel zu sehen. Einfach nur klasse.

1 2 3 4