BMIregional fliegt ab sofort täglich Saarbrücken nach München

Ab sofort fliegt die “BMI Regional” insgesamt 12 mal die Woche vom Flughafen Saarbrücken aus in die bayrische Landeshauptstadt München.
Montag bis Freitag gibt es täglich je 2 Flüge, Samstag und Sonntags je 1 Flug.
Tickets gibt es ab 79 Euro One Way inklusive Steuern und Gebühren, sowie 23 kg Freigepäck und 12 kg Handgepäck und Snacks und Drinks an Bord.

Am 6.November fand der Erstflug der britische Fluggesellschaft am Flughafen Saarbrücken statt. Wegen Nebel am Flughafen Saarbrücken startete der Erstflug der BMI Regional mit über einer Stunde Verspätung .
Knapp 30 Passagiere flogen beim ersten Flug mit der Embraer 145-Jet (49 Sitzplätze) von Saarbrücken nach München mit.

Tickets gibt es sowohl im Reisebüro als auch auf der Webseite von BMI Regional : https://www.flybmi.com/ 

 

 

 

 

 

 

 

Hier kann der offizielle Flyer für die neue München-Verbindung heruntergeladen werden:

Flyer_bmi_SCN-MUC

 

Die Flugzeiten ab Saarbrücken sind wie folgt:

AirlineFlugnummerAbflugAnkunftFlugtageZeitraum 
BMI regionalBM 172210:2011:05Mo Di Mi Do Fr 06.11.17 - 23.03.18
BMI regionalBM 1722 10:5511:10Sa11.11.17 - 24.03.18

Bildquelle (c):

  • SCN_MUC_flyer: © Flughafen Saarbrücken GmbH
  • SCN_MUC_flyer_teil2: © Flughafen Saarbrücken GmbH
  • BMI_SCN_061117_003: © David Backes

8 Kommentare

  1. Die Flugticket-Verkäufe laufen so super das bereits Änderungen vorgenommen wurden. Abends soll eine kleinere Maschine eingesetzt werden.
    Wetten das die Strecke nicht lange Bestand haben wird? Falsche Airline, falsche Flugzeiten und falsche Einstiegspreise

  2. Ich bin froh das München wieder von Saarbrücken angeflogen wird. Ich werde mindestens 2 x im Jahr davon gebrauch machen wenn ich meine Tochter besuche gehe. Danke Flughafen Saarbrücken!

  3. @bärbel das freut uns sehr. wir wünschen dir einen guten flug beim ersten mal mit bmi regional. kannst uns ja berichten wie es war, gern auch mit fotos 😉

  4. gebt der neuen airline doch mal eine chance und wartet ab. die strecke ist ja noch nichtmals angelaufen. wir freuen uns auf die neue airline

  5. Schöne Lackierungen hat die BMI aber nicht oder? Oder habt ihr da andere Meinung? Die Maschinen sind nicht wirklich schön, das BMI Logo sieht man kaum da sehr dunkel…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.