Read Time1 Minute, 3 Seconds

Welche Flüge finden im Sommer 2020 ab dem Flughafen Saarbrücken statt? Welche Airline hat welche Destinationen bereits freigeschaltet? Hier eine kleine Übersicht.

Alle Angaben ohne Gewähr!

SUN EXPRESS nach Antalya

Sun Express bietet auch 2020 weiterhin Flüge von Saarbrücken ins türkische Antalya an.
Die Airline kündigte an, dass AYT im Sommer 2020 täglich ab Saarbrücken angeboten wird, also 7 mal die Woche , ein Flug mehr als noch im Sommer 2019. 

 

EUROWINGS nach Mallorca

Die Lufthansa-Tochter Eurowings verbindet den Flughafen Saarbrücken mit Palma de Mallorca. Laut Buchungsmaske der Eurowings sechs mal die Woche.

TUIfly nach Mallorca, Rhodos,Kos,Fuerteventura,Gran Canaria,Teneriffa und Kreta

Die deutsche Ferienfluggesellschaft TUIfly fliegt seit Jahren sämtliche bekannte und beliebte Ferienziele an, so auch im Sommer 2020.
Nach Mallorca finden 7 wöchentliche Flüge ab Saarbrücken statt, Kreta und Kos werden zweimal die Woche bedient, Rhodos, Teneriffa,Gran Canaria und Fuerteventura jeweils einmal die Woche.

Corendon Airlines nach Hurghada (Ägypten)

Neu im Sommerflugplan 2020 ab Saarbrücken im Programm: Ägypten.  Ab Mai 2020 fliegt Corendon Airlines jeweils einmal die Woche (Dienstags) von Saarbrücken ins ägyptische Hurghada.

Luxair nach Hamburg und Luxemburg

Im Linienverkehr bietet Luxair weiterhin Flüge nach Hamburg und Luxemburg an. Täglich außer Samstags , auch im Sommer 2020.

2 0
75 %
Happy
25 %
Sad
0 %
Excited
0 %
Angry
0 %
Surprise

Bildquelle:

  • 67642255_2336463066441112_5158307631470739456_n: Dieter Scheller

3 thoughts on “Was geht ab am SCN Airport im nächsten Sommer?”

  1. Ob Berlin noch geflogen wird von Luxair steht nicht fest. Entweder Luxair stellt ein und jemand anderes fliegt nach Berlin oder gar keiner mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere