Read Time58Seconds

Mehrmals im Jahr gibt es ab dem Flughafen Saarbrücken Sonderflugreisen zu interessanten Destinationen .
So gibt es auch im Jahr 2019 einige Sonderreisen, u.a. in die Normandie/Bretagne vom 23.04. bis 30.04.19

Informationen zur Flugreise gibt es unten auf dem PDF-Flyer ( 3 Seiten – bitte weiter klicken ) .

Die saftig-grüne Basse-Normandie begrüßt Sie im Frühjahr zu einer wunderschönen Standortrundreise. Bezaubernde Ortschaften inmitten einer abwechslungsreichen Landschaft und ein breites kulturelles sowie gastronomisches Angebot sorgen hier für eine unvergessliche Zeit. Im Mittelpunkt der Reise stehen faszinierende Städte, berühmte Seebäder sowie die großen Impressionisten vergangener Tage:
„Jeden Tag entdecke ich noch schönere Dinge, es ist zum Verrücktwerden“, sagte Claude Monet vor 145 Jahren, als er im Sommer an der Küste des Ärmelkanals stand und malte. Und selbstverständlich die „3 Cs“ – Camembert, Cidre und Calvados – mit welchen die Normandie Weltruhm erreicht und deren Produkte nicht nur in Frankreich einen hohen Stellenwert haben.

V1_Normandie_der_gruene_Norden
V2_Bretagne_wildromantische_Kuesten
V3_Best_of_Normandie___Bretagne

0 0
0 %
Happy
0 %
Sad
0 %
Excited
0 %
Angry
0 %
Surprise

Bildquelle:

  • Normandie: City Reisebüro - Udo Hell GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere