Read Time1 Minute, 16 Seconds

Unsere Webseite basiert auf dem CMS-System CMS (Content Management System) und wird durch eine Open-Source-Software erstellt.
Das bedeutet das die Webseite durch eine große Software aufgebaut wird und durch zahlreiche Plugins und zusätzlichen Softwares betrieben wird.
Diese Woche kam nun für das CMS-System ein grösseres Plugin heraus, dass wir auch installiert haben. Anschließend mussten wir leider feststellen das einte Plugins und sogar das Layout (Design der Website) Fehler verursachten und die Webseite zerschossen.
Wir konnten nicht mehr sicherstellen dass die mySCN Webseite wie gehabt bei Euch angezeigt wurde.

Aus dem Grund haben wir ein neues Design das wir bereits seit einigen Monate zwischen gespeichert hatten nun Online gestellt, das Design seht Ihr aktuell. 
Auch dieses Design funktioniert leider noch nicht 100% so wie wir es wollen, aus dem Grund wissen wir zu diesem Zeitpunkt nicht ob es das endgültige neue Design wird oder wir nochmal weiter suchen werden.

Open-Source-Softwaren werden ständig weiterentwickelt und es wird ständig neue Updates bereit gestellt, was auch gut ist. Nur leider kommt es oft vor dass dann Plugins nicht mehr richtig zusammen spielen und Fehler bereiten.

Wie Ihr wisst ist es uns sehr wichtig, immer auf dem neusten Stand der Dinge zu sein und immer die neuste Software zu haben. Wir bitten daher um Verständnis wenn es aktuell zu Beeinträchtigungen kommen kann . Wenn zwischendurch die Design der Webseite mal wechseln dann arbeiten wir im Hintergrund am neuen Layout.

Vielen Dank für euer Verständnis

Gruß Marc

mySCN Webmaster

2 0
100 %
Happy
0 %
Sad
0 %
Excited
0 %
Angry
0 %
Surprise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere