Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Winter 2019/2020

Der Winter 2019/2020 ist bei den meisten Airlines mittlerweile freigeschaltet. Ab SCN folgende Neuerungen:

SunExpress

SCN-AYT 1/7 durchgehend ohne Winterpause! 🙂

Flugtag: Sonntags

Abflug nach AYT: 11:45 Uhr

Ankunft in SCN: 10:55 Uhr

Wenigstens ein Charterflug pro Woche. Denn wie es im Moment aussieht werden wir TUIfly im nächsten Winter wohl wieder nicht in SCN sehen.

Ich denke mal, SCN hat kein Geld um die üblichen Marketingzuschüsse zu leisten. Man hat ja leider Gelder für BMI verbrannt und die TXL-Verbindung musste "angeschoben" werden.

Für eine neue MUC-Verbindung braucht man auch wieder Anschubmittel. Da bleibt für Winter-Charter wohl nichts übrig.

 

Eurowings schaltet Winterflugplan SCN-PMI frei. Erste Flüge November 2019 bereits eingespielt.

Wir haben den vorläufigen Winterflugplan online. Es sind aber noch Änderungen zu erwarten. Insbesondere bei TXL fehlen eben noch Flüge ab Januar..

Winterflugplan 2019/2020

bisschen dünn wie immer. und was ist mit Tegel? schießt Luxair die strecke endlich ab?

Luxair

Saarbrücken-Berlin 18/7

1. Januar bis 28. März mit CRJ700 ist jetzt buchbar

Zitat von scnflyer am 16/05/2019, 14:03 Uhr

Eurowings schaltet Winterflugplan SCN-PMI frei. Erste Flüge November 2019 bereits eingespielt.

Und dabei wirds auch bleiben. Keine weitere Flüge im Winter seitens Eurowings!